Fußball in Italien

Hier darf über alle internationalen Ligen und Pokalwettbewerbe diskutiert werden.
Benutzeravatar
DEADPOOL
2. Liga-Kicker
Beiträge: 885
Registriert: Di 2. Aug 2016, 11:48:35
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal
Status: Offline

Re: Fußball in Italien

Beitrag #71 von DEADPOOL » Fr 12. Okt 2018, 03:25:34

L. Paqueta wechselt zu AC Milan. Eine Granate dieser junge.
“Bury me in the ocean with my ancestors who jumped from ships, ‘cause they knew death was better than slavery.”

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
ForzaLazio
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 462
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 22:15:03
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal
Status: Offline

Re: Fußball in Italien

Beitrag #72 von ForzaLazio » Mi 8. Mai 2019, 21:31:43

Bild
Es wird immer schlimmer mit den Fans - überall. Das obige Beispiel ist an Geschmacklosigkeit ja nicht mehr zu toppen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
iMRioX
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 1941
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 22:18:06
Hat sich bedankt: 363 Mal
Danksagung erhalten: 574 Mal
Status: Offline

Re: Fußball in Italien

Beitrag #73 von iMRioX » Fr 17. Mai 2019, 13:11:59

Juventus trennt sich zum Saisonende von Allegri. Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung, das Team hat sich die letzten zwei Saisons einfach nicht weiterentwickelt und glänzte gerade in dieser Spielzeit mit teils katastrophalen Vorstellungen, wobei die Ergebnisse, in der Liga, dann doch meistens stimmten.

Bin sehr gespannt wer die Nachfolge antreten wird. Aktuell geistern ja einige Namen durch die Presse.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Boliforce
2. Liga-Abstiegskandidat
Beiträge: 703
Registriert: Di 2. Aug 2016, 18:59:33
Wohnort: Köln / Bonn
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 169 Mal
Status: Offline

Re: Fußball in Italien

Beitrag #74 von Boliforce » Fr 17. Mai 2019, 17:25:16

Irgdnwie wollen sie alle ihre Trainer auswechseln, oder tuns schon... bei MIlan bin ich aber absolut für ein Verbleib von Gattusso, aber mich fragt ja niemand von der Elliot...
Bild
FC Porto

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Internationaler Fußball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast