Borussia Dortmund

Hier geht es rund um den Fußball in Deutschland
Benutzeravatar
RWE
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 874
Registriert: So 22. Jan 2017, 00:55:58
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Hat sich bedankt: 279 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal
Status: Offline

Re: Borussia Dortmund

Beitrag #411 von RWE » So 27. Mai 2018, 21:22:04

Dortmund soll wohl 15mio für Hateboer geboten haben, Atalanta will aber wohl 20, krass wie schnell so ein Spieler an Wert gewinnt :o
Zuletzt geändert von RWE am So 27. Mai 2018, 21:23:50, insgesamt 2-mal geändert.
Manager van de Trots van het Noorden
FC Groningen
Vereinspartner von Ajax Amsterdam

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Jan2
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 267
Registriert: So 7. Aug 2016, 21:16:20
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Status: Offline

Re: Borussia Dortmund

Beitrag #412 von Jan2 » Fr 1. Jun 2018, 19:05:14

Pavard hat SSNHD bestätigt, dass er den VFB verlassen will. Gehe zwar von Diallo aus, aber Pavard wäre natürlich ein Traum. Denke aber nicht, dass wir 50 Mio bieten. Dazu soll ist man sich anscheind mit Delaney einig. Sind alles auf jeden Fall ganz interessante Namen, offensiv soll sich ja auch noch was tun.
Whatever it takes

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Borussia1909
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 293
Registriert: Di 2. Aug 2016, 13:35:53
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Status: Offline

Re: Borussia Dortmund

Beitrag #413 von Borussia1909 » Do 7. Jun 2018, 23:04:51

Delaney ist nun fix, 20 Millionen Ablöse sollen es wohl sein.

Wie ich finde ein sehr starker Transfer, da uns dieser Spielertyp im Mittelfeld vor allem in der letzten Saison gefehlt hat.

Bin mal gespannt, was sonst noch passiert diesen Sommer. Sokratis‘ Wechsel zu Arsenal soll auch kurz vor dem Abschluss stehen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Micha1983
2. Liga-Spitzenreiter
2. Liga-Spitzenreiter
Beiträge: 1072
Registriert: Do 30. Jun 2016, 22:14:48
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 260 Mal
Status: Offline

Re: Borussia Dortmund

Beitrag #414 von Micha1983 » Fr 8. Jun 2018, 08:59:58

Torreira soll ja angeblich auch ein Thema sein. Das wäre schon der Hammer wenn das mit der AK von 25 Mille so stimmt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Micha1983
2. Liga-Spitzenreiter
2. Liga-Spitzenreiter
Beiträge: 1072
Registriert: Do 30. Jun 2016, 22:14:48
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 260 Mal
Status: Offline

Re: Borussia Dortmund

Beitrag #415 von Micha1983 » Di 26. Jun 2018, 19:22:50

Diallo nun fix. Für mich ein sinniger Transfer, Sokratis wird den Club ja wohl verlassen. Hoffentlich werden Schmelle und Toljan noch verhökert und fähiger Ersatz verpflichtet.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Jan2
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 267
Registriert: So 7. Aug 2016, 21:16:20
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Status: Offline

Re: Borussia Dortmund

Beitrag #416 von Jan2 » So 29. Jul 2018, 23:16:46

Witsel wird morgen unterschreiben.

Weigl und Pulisic könnten noch wechseln, denke wir bekommen für beide (wenn sie gehen) insgesamt so um die 140 Mio. Liest sich natürlich mal wieder super, aber langsam müssen wir auch mal richtig investieren. Natürlich garantiert das keinen Erfolg, aber wir haben mittlerweile nunmal die Kapazitäten für noch mehr. Nichtsdestotrotz bin ich insgesamt bisher sehr zufrieden mit unseren Transfers.
Whatever it takes

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
juninho
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 1642
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 12:44:23
Hat sich bedankt: 373 Mal
Danksagung erhalten: 545 Mal
Status: Offline

Re: Borussia Dortmund

Beitrag #417 von juninho » So 29. Jul 2018, 23:36:23

Weigl wohl nach Paris.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Jan2
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 267
Registriert: So 7. Aug 2016, 21:16:20
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Status: Offline

Re: Borussia Dortmund

Beitrag #418 von Jan2 » Mi 1. Aug 2018, 14:33:04

Ein Abgang Weigls stand und steht laut kicker nicht zur Debatte. Mit PSG oder Thomas Tuchel gab es keinen Kontakt. Witsel zieht sich noch etwas. Die Ausstiegsklausel (20 Mio) soll von den Chinesen angezweifelt werden. Ich denke aber, dass der Deal diese Woche über die Bühne geht. Leider gibt es nichts neues in Sachen MS.
Whatever it takes

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Nationaler Fußball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast