Allgemeiner Gamethread

Alles rund um PC- und Konsolenspiele, ob online oder offline, findet hier seinen Platz.
Benutzeravatar
Benny1801
Moderator
Moderator
Beiträge: 1436
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 18:56:04
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 148 Mal
Status: Offline

Allgemeiner Gamethread

Beitrag #1 von Benny1801 » Fr 8. Jul 2016, 19:45:10

"Liegt der Rusher tot im Keller, war der Camper wieder schneller. Liegt der Camper tot daneben hat der Rusher nen Kollegen."

Was sind eure Lieblingsspiele und was könnt ihr empfehlen?
Bild

VP: Everton FC und SL Benfica

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

DarthGregor92
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 256
Registriert: Do 30. Jun 2016, 09:05:15
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Status: Offline

Re: Allgemeiner Gamethread

Beitrag #2 von DarthGregor92 » Mi 10. Aug 2016, 10:54:39

Ark: Survival Evolved

Ist ein ganz cooles Spiel. Allerdings noch Beta...oder sogar Alpha? Aber dennoch schon recht fortgeschritten und man kann es flüssig spielen. Gibt auch viele Mods, wovon einer nun ins ofizielle Spiel übernommen wurde.
DarthGregor92, ehemals Mainz05-forever

Trainerkarriere:
2009-2010 | Manchester United
2010-offen | SL Benfica
Vereinspartner:
Liverpool FC
FC Basel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
FKone
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:28:15
Hat sich bedankt: 298 Mal
Danksagung erhalten: 275 Mal
Status: Offline

Re: Allgemeiner Gamethread

Beitrag #3 von FKone » Sa 27. Aug 2016, 12:24:34

Was ich aktuell bissl viel Spiele ist Echo of Souls... dann PES 2016... und ab und an WoT(da die letzten beiden Patches aber grottig sind, warte ich da eher bis zum nächsten Patch wieder).
Sonst paar Browsergames wie footballidentity, My Racing Career, Kickerlegends und be a soccerstar ^^
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

TrashTalk
Bankanwärmer
Beiträge: 11
Registriert: So 18. Sep 2016, 18:46:51
Danksagung erhalten: 4 Mal
Status: Offline

Re: Allgemeiner Gamethread

Beitrag #4 von TrashTalk » Mo 26. Sep 2016, 09:35:02

Wird durch die Installation von FIFA17 Demo die Installation von der Vollversion beschleunigt?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

FM_Fanatic
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 370
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 10:07:18
Hat sich bedankt: 228 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Status: Offline

Re: Allgemeiner Gamethread

Beitrag #5 von FM_Fanatic » Mo 26. Sep 2016, 16:59:30

TrashTalk hat geschrieben:Wird durch die Installation von FIFA17 Demo die Installation von der Vollversion beschleunigt?

Nein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
juninho
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 1700
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 12:44:23
Hat sich bedankt: 392 Mal
Danksagung erhalten: 557 Mal
Status: Offline

Re: Allgemeiner Gamethread

Beitrag #6 von juninho » Fr 4. Mai 2018, 18:40:41

Zockt hier eigentlich jemand Fortnite?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Hundehund
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 2253
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 09:04:19
Hat sich bedankt: 977 Mal
Danksagung erhalten: 1126 Mal
Status: Offline

Re: Allgemeiner Gamethread

Beitrag #7 von Hundehund » Fr 11. Mai 2018, 14:54:36

juninho hat geschrieben:Zockt hier eigentlich jemand Fortnite?

Ja ich, aber ich bin vielleicht der schlechteste Fortnite-Spieler, den die Gamer-Branche zu bieten hat :D Mein Aim ist naja und Bau-Skills habe ich keine :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Weezel
2. Liga-Kicker
Beiträge: 903
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 10:22:25
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 265 Mal
Status: Offline

Re: Allgemeiner Gamethread

Beitrag #8 von Weezel » Fr 11. Mai 2018, 22:55:50

juninho hat geschrieben:Zockt hier eigentlich jemand Fortnite?


Oh ja, schön langsam bin ich auch nicht mehr das größte Opfer im Spiel :pistolen:
Zock es auf der PS4!
Manager von Tottenham Hotspur

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Stef.91
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 2229
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 19:46:46
Hat sich bedankt: 475 Mal
Danksagung erhalten: 675 Mal
Status: Offline

Re: Allgemeiner Gamethread

Beitrag #9 von Stef.91 » Sa 12. Mai 2018, 08:31:57

Zockt wer F1 2017? Also auch online? Wäre bei vielleicht genügend Spielern mal interessant, gegeneinander zu fahren ;)
Ehemals Stefman007

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
ForzaLazio
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 421
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 22:15:03
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal
Status: Offline

Re: Allgemeiner Gamethread

Beitrag #10 von ForzaLazio » Sa 9. Jun 2018, 23:15:20

Ich habe lange überlegt, ob ich ein Fazit zu meinem Spieleerlebnis Mafia III poste. Aber ich denke, für mich persöhnlich tifft es das Video was ich unten anhänge ganz gut.

Mit dem Charkter Lincoln Clay bin ich nicht richtig warm geworden. Habe mich aber dann doch entschieden, das Spiel incl. DLC durchzuzocken. Auch nach dem Spiel muss ich resümieren, dass sich daran nichts geändert hat. Sicherlich passt er als Schwarzer perfekt in die Zeitepoche, und Mafia III hält einem da auch immer wieder gekonnt den Spiegel vor.

Aber ich muss letztlich doch sagen, dass mich die Charktere aus Mafia II "am Ball haben bleiben lassen." Das Vito ziemlich früh im Spiel auf die Bildfläche tritt, hat mich gleich wieder schmunzeln lassen und ich dachte, hier biste richtig. Mein Fazit ist aber doch, dass Mafia II für mich das bessere Spiel ist. Es ist von den Mssionen einfach abwechslungsreicher, da ist Mafia III einfach zu gleichförmig. Das macht auch die längere Spieldauer von Mafia III nicht wett.

Dennoch ist Mafia III ein zu empfehlender Titel. Mann wird änhnlich schnell wie in Mafia II durch die Atmosphäre die geschaffen wird, sei es die Musik o.Ä. schnell in seinen Bann gezogen.

https://www.youtube.com/watch?v=5eLFMucetrw

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Games“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast