Battlefield 1

Alles rund um PC- und Konsolenspiele, ob online oder offline, findet hier seinen Platz.
Benutzeravatar
Jan2
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 269
Registriert: So 7. Aug 2016, 21:16:20
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Status: Offline

Battlefield 1

Beitrag #1 von Jan2 » Di 7. Mär 2017, 17:05:46

Jo was geht, zockt hier jemand auf der PS4? Wie findet ihr es? Ist auf jeden Fall das erste Spiel seit langem wo ich mir definitiv alle DLC für holen werde. ^^
Whatever it takes

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Toubii
2. Liga-Abstiegskandidat
Beiträge: 615
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 14:30:40
Hat sich bedankt: 283 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal
Status: Offline

Re: Battlefield 1

Beitrag #2 von Toubii » Fr 7. Apr 2017, 11:07:28

Jan2 hat geschrieben:Jo was geht, zockt hier jemand auf der PS4? Wie findet ihr es? Ist auf jeden Fall das erste Spiel seit langem wo ich mir definitiv alle DLC für holen werde. ^^

Geile Grafik, super Aufgebaut online wie auch die Story. Nur muss ich sagen das es schnell langweilig wird da man für die Waffen keine Aufsätze freischalten kann. Spiele fast lieber Battlefiel 4 da hat man weiss nicht wieviel Tage um alles freizuschalten. Spiele auch auf PS4. Welcher Rang bist du BF1 und 4? Und was hast du für eine k/d?
Real Madrid
Vereinspartner: Philipp (ACF Fiorentina)
Vereinspartner: Martin685 (Montpellier Hérault SC)
Nationalteam: Serbien

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Jan2
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 269
Registriert: So 7. Aug 2016, 21:16:20
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Status: Offline

Re: Battlefield 1

Beitrag #3 von Jan2 » Fr 21. Apr 2017, 22:41:29

Hab dir ne PN geschickt. Hab das jetzt erst gelesen :D. Also ich bin bei ner 1,5er K/D, bin ich auch sehr zufrieden mit weil ich immer Eroberung zocke. Rang 76. BF 4 und die davor hab ich leider nicht gespielt. Zockt hier noch jemand auf PS4? :)
Whatever it takes

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Games“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste