Olympische Winterspiele 2018 in Pyeongchang

Hier geht's um alle Sportarten außer Fußball.
Benutzeravatar
Benny1801
Moderator
Moderator
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 18:56:04
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal
Status: Offline

Olympische Winterspiele 2018 in Pyeongchang

Beitrag #1 von Benny1801 » So 11. Feb 2018, 20:41:33

Vom 9. bis 25. Februar 2018 finden in Pyeongchang/Südkorea die Olympischen Winterspiele statt.
Bild

VP: Everton FC und SL Benfica

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
BASIX
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 2674
Registriert: So 3. Jul 2016, 14:15:17
Wohnort: Rees / Koblenz
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 781 Mal
Status: Offline

Re: Olympische Winterspiele 2018 in Pyeongchang

Beitrag #2 von BASIX » Mo 12. Feb 2018, 22:59:16

Bisher sehr erfolgreiche Spiele für Deutschland. Sieben Medaillen, darunter vier Goldene, bedeuten aktuell Platz 1 im Medaillenspiegel. So kann es doch gerne weitergehen! ;)
Europapokalsieger #17

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Micha1983
2. Liga-Spitzenreiter
2. Liga-Spitzenreiter
Beiträge: 1086
Registriert: Do 30. Jun 2016, 22:14:48
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 264 Mal
Status: Offline

Re: Olympische Winterspiele 2018 in Pyeongchang

Beitrag #3 von Micha1983 » Fr 23. Feb 2018, 15:57:39

DEB-Team im Finale!!! Wahnsinns Spiel gegen die Kanadier gerade!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Stef.91
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 2290
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 19:46:46
Hat sich bedankt: 481 Mal
Danksagung erhalten: 685 Mal
Status: Offline

Re: Olympische Winterspiele 2018 in Pyeongchang

Beitrag #4 von Stef.91 » Fr 23. Feb 2018, 16:03:48

Micha1983 hat geschrieben:DEB-Team im Finale!!! Wahnsinns Spiel gegen die Kanadier gerade!

Wow, hab das Spiel am Mittwoch gegen die Schweden gesehen und da schon ungläubig zugeschaut...
Bild

Ehemals Stefman007

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Benny1801
Moderator
Moderator
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 18:56:04
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal
Status: Offline

Re: Olympische Winterspiele 2018 in Pyeongchang

Beitrag #5 von Benny1801 » Fr 23. Feb 2018, 16:59:53

Insgesamt muss man sagen das die Spiele mega für uns laufen und alle echt alles geben.
Bin gespannt wie das bis zum Ende der Spiele im Medaillenspiegel für uns ausschaut
Bild

VP: Everton FC und SL Benfica

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
bvbfan79
Administrator
Administrator
Beiträge: 6454
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 18:24:43
Hat sich bedankt: 497 Mal
Danksagung erhalten: 1775 Mal
Status: Offline

Re: Olympische Winterspiele 2018 in Pyeongchang

Beitrag #6 von bvbfan79 » Fr 23. Feb 2018, 20:24:22

Micha1983 hat geschrieben:DEB-Team im Finale!!! Wahnsinns Spiel gegen die Kanadier gerade!

Konnte es leider nur in der Zusammenfassung sehen, aber ganz großes Kino. Damit konnte man echt nicht rechnen. :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
BASIX
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 2674
Registriert: So 3. Jul 2016, 14:15:17
Wohnort: Rees / Koblenz
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 781 Mal
Status: Offline

Re: Olympische Winterspiele 2018 in Pyeongchang

Beitrag #7 von BASIX » Fr 23. Feb 2018, 20:59:56

Finde die Winterspiele dieses Jahr wirklich sehr unterhaltsam. Da ich seit zwei Wochen Semesterferien habe, schaffe ich es relativ viel zu gucken und habe bei diesen Spielen schon sehr oft mit den Deutschen mitgefiebert. Die Geschichte des Turniers bleibt für mich aber die Tschechin Ledecka, die im Ski-Alpin Gold gewinnt, obwohl sie eigentlich Weltmeisterin im Snowboardin ist und sich nur den Traum erfüllen wollte, in zwei Disziplinen an Olympia teilzunehmen. Zuvor nie unter den Top 20 reicht es dann bei Olympia sogar sensationell zu Gold.

Schade, dass das Finale im Eishockey schon um 5 Uhr morgens ist, werde ich mir dann nicht angucken können..
Europapokalsieger #17

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
DonHowieH.
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 315
Registriert: So 31. Jul 2016, 16:35:39
Hat sich bedankt: 218 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal
Status: Offline

Re: Olympische Winterspiele 2018 in Pyeongchang

Beitrag #8 von DonHowieH. » So 25. Feb 2018, 00:20:23

BASIX hat geschrieben:Finde die Winterspiele dieses Jahr wirklich sehr unterhaltsam. Da ich seit zwei Wochen Semesterferien habe, schaffe ich es relativ viel zu gucken und habe bei diesen Spielen schon sehr oft mit den Deutschen mitgefiebert. Die Geschichte des Turniers bleibt für mich aber die Tschechin Ledecka, die im Ski-Alpin Gold gewinnt, obwohl sie eigentlich Weltmeisterin im Snowboardin ist und sich nur den Traum erfüllen wollte, in zwei Disziplinen an Olympia teilzunehmen. Zuvor nie unter den Top 20 reicht es dann bei Olympia sogar sensationell zu Gold.

Schade, dass das Finale im Eishockey schon um 5 Uhr morgens ist, werde ich mir dann nicht angucken können..


Ja, insgesamt hervorragende Spiele für das Team D und S-Korea (nehmen wir mal das Russen-Thema raus).......

Das Eishockey-Finale zieh ich mir rein, kann ich terminlich machen, egal was kommt^^ .... eine Riesen-Leistung vom Team. Sensationell. Hab ich alter Hase^^ lange drauf gewartet :cooler: :elvis: ;) VG
Atletico Madrid UND Arsenal London :doppelknuddel:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Benny1801
Moderator
Moderator
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 18:56:04
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal
Status: Offline

Re: Olympische Winterspiele 2018 in Pyeongchang

Beitrag #9 von Benny1801 » So 25. Feb 2018, 10:01:40

Leider hat es nicht ganz für die Eishockey Nationalmannschaft gereicht.
Aber war ja lange ein offenes Spiel und die Mannschaft und Betreuer können überglücklich über die Ergebnisse sein.

Norwegen nun wieder Platz eins im Medaillenspiegel
Bild

VP: Everton FC und SL Benfica

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast