[LaLiga] Jornada #5 S24

stehmi
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 224
Registriert: So 4. Sep 2016, 21:12:17
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal
Status: Offline

[LaLiga] Jornada #5 S24

Beitrag #1 von stehmi » Di 28. Jul 2020, 18:01:15

Bild
BildJornada #5Bild

LaLiga News
Transferdiskussion | Champions League | Europa League | LaLiga International | Copa Del Rey | Saisonvorbereitung
Versprecher von LaLiga-Vizepräsidenten - Ist @Beppi Kandidat für eine Rückkehr zu den Königlichen? +++ Harmloser als Stechmücken: Real Betis sticht erstmals zu - wen juckt's? +++ FC Getafe verstärkt sich mit Vincent Aboubakar! +++ Ruben Perez und Daniel Raba verlassen Saragossa - Valon Berisha kommt aus Huddersfield +++ Finanzielle Sorgen: Lindon Selahi verlässt den FC Valencia trotz besserer Offerte gen Heerenveen +++

RESULTADOS
Bild

CLASIFICACIÓN
Bild

EL MEJOR JUEGO
BildBild
Real Betis Sevilla - FC Villareal
RUEDA DE PRENSA
Wie sieht die Personalsituation vor dem morgigen Spiel aus?
Gegen Villarreal stehen uns alle möglichen Kräfte zur Verfügung. Der Großteil der Jungs konnte im Pokal auch geschont werden.
Alle wichtigen sind fit und einsatzbereit.
Auf welchen Spieler wird es am Mittwoch ganz besonders ankommen?
Kun Agüero ist bisher noch ohne Torerfolg. Gegen die Betis-Mauer hoffe ich auf seine Qualität.
Ihr Topspieler wird nicht müde Sie öffentlich zu kritisieren. Wie gehen Sie mit den Äußerungen von Fabian Ruiz um?
Nun, Real Betis steht finanziell gut da und es lief letzte Saison auch ohne ihn gut. Seine Meinung interessiert mich nicht mehr als die der anderen Spieler. Vielleicht fühlt er sich auf der Tribüne wohl und möchte dort ein bisschen Zeit verbringen.
Wie zufrieden sind Sie mit dem Saisonstart?
Nicht zufrieden. Getafe bleibt unser Angstgegner, ich kann mich nicht an unseren letzten Sieg erinnern. Die letzten drei Niederlagen sind mir dagegen noch bestens in Erinnerung. Und das Spiel gegen Malaga mit 86 Minuten Überzahl... Das war eine Farce.
Und bei Real Betis? Was sind die Gründe für den katastrophalenFehlstart?
Wir hatten sehr viel Pech, Schmeichels Platzverweis beim Saisonstart hat uns nicht gerade geholfen. Nach vorne waren wir aber auch einfach zu schwach.
Mit welchen Erwartungen gehen Sie in das Spiel gegen Betis?
Nach den jüngsten Enttäuschungen muss ein Sieg her. Das Betis in der Copa über 120 Minuten gefordert war, ist sicher kein Nachteil.
Und Sie?
Bljad! Auf den Pokal hätte ich sehr gut verzichten können. Ein Punkt wäre ein Erfolg, ein Sieg erscheint utopisch.
Die Medien spekulieren bereits über einen Abschied von Real Betis. Es heißt Sie seien sehr sprachaffin, hilft das bei der Suche nach einem neuen Arbeitgeber? Zuletzt polterten Sie auf russisch.
Ich spreche mehr oder weniger 6 Sprachen, russisch gehört jedoch nicht dazu. Alles andere ist Spekulation.
Was halten Sie von Ihrem Gegenüber Il_Capitano? Ist er der richtige für den Job bei Real Betis?
Er ist ein sehr guter Manager und wird auch wieder nach oben kommen. Er traut seinem Team manchmal deutlich weniger zu als es kann.
In der aktuellen Situation wird es Sie bestimmt freuen sowas zu hören. Entsprechen die Aussagen von domi dem Bild, das Sie von Ihm haben?
Ja, er ist ein guter Mann. Ihm gönne ich Erfolg. Irgendwann kriegen wir vielleicht auch mal einen Deal hin. Bisher waren das glaube ich nur zähe Verhandlungen. Aber Fabian Ruiz hat sich ja schon angeboten...
Ihr Tipp für das Spiel?
0:1 Sieg für mein Gelbes U-Boot, Kun macht's.
*Nimmt sich eine Sinalco und verlässt wortlos den Raum*


TODOS PARTIDOS DE HOY
[29.07.2020 - 20.00]
Tabellarisch sicher interessanter als das Topspiel des Tages ist das Duell zwischen dem FC Valencia und Deportivo La Coruna. Nach dem Pokalerfolg beim Vorjahresfinalisten FC Sevilla möchte Manager Phav auch gegen die Los Chés punkten und sich oben in der Tabelle festbeißen. Einsam seine Kreise zieht dort bereits wieder der FC Barcelona, der als einziges Team ungeschlagen ist. Morgen geht es nach Gran Canaria zum Aufsteiger Las Palmas - die Rollen sind klar verteilt. Gleiches gilt für die Partie zwischen Malaga und Espanyol Barcelona. Die Mannschaft von Beppi steht nach vier Spieltagen und einem Fehlstart am unteren Ende der Tabelle, während der letztjährige Tabellenzweite aus Andalusien den Anschluss an die Tabellenspitze wieder herstellen möchte. Athletic Bilbao musste nach dem guten Saisonstart mit Siegen gegen Real Madrid und Valencia zwei empfindliche Niederlagen gegen Villarreal und Atletico Madrid einstecken, selbst beim Zweitligisten Cadiz reichte es gestern nicht zum Weiterkommen. Wesentlich besser wird die Stimmung beim Gegner aus Sevilla jedoch nicht sein, auch für den Vorjahresfinalisten war in der ersten Pokalrunde Schluss. UD Levante ist mit 7 Punkten aus den ersten Spielen sicherlich die Überraschung der Liga, auch wenn das gesamte Feld noch eng beieinander ist. Gegen Celta Vigo, einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf, soll direkt nachgelegt werden. Auch Racing Santander und der FC Getafe konnten sich in der letzten Saison erst auf der Zielgeraden retten und die Klasse halten. Beide sind durchschnittlich in die neue Saison gestartet, ein Favorit in diesem 6-Punkte-Spiel ist nicht auszumachen. Die Chancen von Real Madrid sollten im Duell mit Aufsteiger Alaves dagegen recht gut stehen, vorausgesetzt Manager Toubii hat die Liga nicht schon abgeschenkt. Auch Stadtrivale Atletico Madrid konnte bisher noch nicht überzeugen und benötigt im Aufeinandertreffen mit Real Saragossa unbedingt einen Sieg. Das Team von Dreni94 brachte zuletzt das Kunststück fertig innerhalb von 24 Stunden zweimal gegen Real Madrid zu gewinnen, morgen soll das Madrider-Triple abgeschlossen werden.
Gut in die Saison gestartet ist dagegen Aufsteiger Real Sociedad San Sebastian, die Basken sind Tabellenzweiter und Favorit im Duell mit CA Osasuna.


Bild

@cuni @Toubii @Fohlenmeister @Beppi @Dingo @spike @Il_Capitano @Freeway04 @Spiele Fuchs @domi @Phav @rakete10 @Blaugrana @NudelKev @Macjogi @Der Baske @juninho @Pengsti @Dreni94

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Il_Capitano
Europa-League Qualifikant
Europa-League Qualifikant
Beiträge: 1892
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 18:56:45
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 421 Mal
Status: Offline

Re: [LaLiga] Jornada #5 S24

Beitrag #2 von Il_Capitano » Di 28. Jul 2020, 20:18:49

Da wurde aber viel in meine Aussagen hininterpretiert :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Blaugrana
2. Liga-Kicker
Beiträge: 997
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 13:52:15
Hat sich bedankt: 503 Mal
Danksagung erhalten: 254 Mal
Status: Offline

Re: [LaLiga] Jornada #5 S24

Beitrag #3 von Blaugrana » Mi 29. Jul 2020, 13:41:23

Nach dem pokalspiel sind ein paar spieler etwas müde, für einen auswärtssieg muss aber trotzdem reichen.
VP: FK Austria Wien + LOSC
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Dingo
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 4914
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:58:55
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 505 Mal
Status: Offline

Re: [LaLiga] Jornada #5 S24

Beitrag #4 von Dingo » Mi 29. Jul 2020, 17:47:38

wollen Punkten
Trainer des Sporting CP


Eingeganende VPs mit:
SL Benfica - bvbfan79 /
Vitesse Arnheim - Borussia1909


Zitat von Stocker: Egal wie oft du eins in die Fresse kriegst, gib niemals auf und am Ende wirst du belohnt! ⚽️

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

domi
1. Liga-Abstiegskandidat
1. Liga-Abstiegskandidat
Beiträge: 1396
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 11:31:39
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 378 Mal
Status: Offline

Re: [LaLiga] Jornada #5 S24

Beitrag #5 von domi » Mi 29. Jul 2020, 20:02:40

@Il_Capitano aufstellen hättest schon dürfen :fluchen: so macht das gleich weniger spaß
Zuletzt geändert von domi am Mi 29. Jul 2020, 20:02:57, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Dingo
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 4914
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:58:55
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 505 Mal
Status: Offline

Re: [LaLiga] Jornada #5 S24

Beitrag #6 von Dingo » Mi 29. Jul 2020, 20:08:46

Dingo hat geschrieben:wollen Punkten

und Punkt geholt
Trainer des Sporting CP


Eingeganende VPs mit:
SL Benfica - bvbfan79 /
Vitesse Arnheim - Borussia1909


Zitat von Stocker: Egal wie oft du eins in die Fresse kriegst, gib niemals auf und am Ende wirst du belohnt! ⚽️

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Fohlenmeister
1. Liga-Kicker
1. Liga-Kicker
Beiträge: 1699
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 13:04:09
Hat sich bedankt: 193 Mal
Danksagung erhalten: 424 Mal
Status: Offline

Re: [LaLiga] Jornada #5 S24

Beitrag #7 von Fohlenmeister » Mi 29. Jul 2020, 20:18:07

Gewonnen aber gegen ein unvollständige Aufstellung,das relativiert das ganze und die Freude darüber hält sich in Grenzen.

Können wohl nur gegen NA oder unvollständige Aufstellung gewinnen :daumendreh:
Manager von FC Sevilla
VP: Feyenoord Rotterdam

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Macjogi
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 317
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 19:34:01
Wohnort: Hilden
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Status: Offline

Re: [LaLiga] Jornada #5 S24

Beitrag #8 von Macjogi » Mi 29. Jul 2020, 20:32:11

Glücklicher Sieg. Jetzt muss die Frische wieder her und dann kann man sich ganz und gar auf die Liga konzentrieren.
Vereinspartner von Lazio Rom

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Der Baske
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 268
Registriert: So 31. Jul 2016, 07:31:10
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Status: Offline

Re: [LaLiga] Jornada #5 S24

Beitrag #9 von Der Baske » Mi 29. Jul 2020, 20:39:58

Fohlenmeister hat geschrieben:Gewonnen aber gegen ein unvollständige Aufstellung,das relativiert das ganze und die Freude darüber hält sich in Grenzen.

Können wohl nur gegen NA oder unvollständige Aufstellung gewinnen :daumendreh:


Ich hatte etwas Pech. 8 Minuten vor Spielbeginn wurde meine Transferanfrage angenommen. Deshalb die unvollständige Aufstellung. Und ich war ein paar Minuten vorher noch on. Sorry.
GW zum Sieg.
Manager von: Athletic Club Bilbao
Vereinspartner 1: Muuurmi mit Roda JC Kerkrade
Vereinspartner 2: Löwen Power mit Rio Ave FC
Nationalteam: Russland

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Fohlenmeister
1. Liga-Kicker
1. Liga-Kicker
Beiträge: 1699
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 13:04:09
Hat sich bedankt: 193 Mal
Danksagung erhalten: 424 Mal
Status: Offline

Re: [LaLiga] Jornada #5 S24

Beitrag #10 von Fohlenmeister » Mi 29. Jul 2020, 20:41:38

Der Baske hat geschrieben:
Fohlenmeister hat geschrieben:Gewonnen aber gegen ein unvollständige Aufstellung,das relativiert das ganze und die Freude darüber hält sich in Grenzen.

Können wohl nur gegen NA oder unvollständige Aufstellung gewinnen :daumendreh:


Ich hatte etwas Pech. 8 Minuten vor Spielbeginn wurde meine Transferanfrage angenommen. Deshalb die unvollständige Aufstellung. Und ich war ein paar Minuten vorher noch on. Sorry.
GW zum Sieg.


Danke!

Das ist natürlich sehr unglücklich gelaufen für dich.
Manager von FC Sevilla
VP: Feyenoord Rotterdam

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Primera División“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste