[Ligue 1] - Saison 23 #35

DEADPOOL
1. Liga-Abstiegskandidat
1. Liga-Abstiegskandidat
Danksagung erhalten: 244 Mal
Status: Offline

Re: [Ligue 1] - Saison 23 #35

Beitrag #11 von DEADPOOL » Fr 22. Mai 2020, 20:05:24

FootballMaster2017 hat geschrieben:Spiel auf Augenhöhe, zwei Standards entscheiden :@

Passiert. Kann damit leben. Denke irgendwie das Europa zu früh ist und der Kader ist zu klein dafür.
Werde 1saison brauchen bis meine Talente nen Sprung machen.
“Bury me in the ocean with my ancestors who jumped from ships, ‘cause they knew death was better than slavery.”

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

FM_Fanatic
WSC-Team
WSC-Team
Danksagung erhalten: 168 Mal

Beitrag #12 von FM_Fanatic » Fr 22. Mai 2020, 20:11:14

DEADPOOL hat geschrieben:
FootballMaster2017 hat geschrieben:Spiel auf Augenhöhe, zwei Standards entscheiden :@

Passiert. Kann damit leben. Denke irgendwie das Europa zu früh ist und der Kader ist zu klein dafür.

Pech fuer dich, weil die EL-Quali solltest du zumindest erreichen ^^ glaub zumindest nicht, dass dich Toulouse noch einholt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

DEADPOOL
1. Liga-Abstiegskandidat
1. Liga-Abstiegskandidat
Danksagung erhalten: 244 Mal

Beitrag #13 von DEADPOOL » Fr 22. Mai 2020, 21:20:14

FM_Fanatic hat geschrieben:
DEADPOOL hat geschrieben:

Pech fuer dich, weil die EL-Quali solltest du zumindest erreichen ^^ glaub zumindest nicht, dass dich Toulouse noch einholt.

Ja werde trotzdem bei der quali alles geben das bin ich dieser Liga schuldig. Krasse Leistung was diese Saison von allen Teams gespielt wird.
“Bury me in the ocean with my ancestors who jumped from ships, ‘cause they knew death was better than slavery.”

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

capital bra
Regionalliga-Kicker
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag #14 von capital bra » So 24. Mai 2020, 07:28:21

Ob wir jetzt am Ende 2 oder 3 sind, ich bin sehr Zufrieden und Stolz auf mein Team.
Niemand hätte damit gerechnet, dass wir uns so gut schlagen.
Auch unsere Jugend macht sich super, mehr kann man nicht mehr rausholen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Alaba22
2. Liga-Abstiegskandidat
Danksagung erhalten: 69 Mal

Beitrag #15 von Alaba22 » So 24. Mai 2020, 11:58:46

Einen wunderschönen!

Das Ding scheint durch zu sein, auch wenn noch 9 Punkte zu vergeben sind.

War irgendwie mal ganz schön, immer wieder rein zu schauen und zu sehen, wie sich was entwickelt. =)

Lille steht als Meister fest, die Absteiger sind ebenfalls safe. Spannend wird es nochmal um die EL- und CL Plätze.

In Verbundenheit drücke ich Basix und bojankrkic die Daumen! Hier heisst es direkte Qualifikation (Basix) und belohnen (bojankrkic) für eine gute Saison.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

smubob2
2. Liga-Abstiegskandidat
Danksagung erhalten: 135 Mal

Beitrag #16 von smubob2 » So 24. Mai 2020, 13:05:39

Ja was für eine Saison.... Seit dem EL Ausscheiden sollte eigentlich alles besser werden... Aber denkste.. Eine Saison ohne alles tut PSG auch mal gut, dann sind die Top 5 auch mal wieder drin
Europapokalsieger u. Pokalsieger Saison 15

Vereinspartner von TPLenz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

FM_Fanatic
WSC-Team
WSC-Team

Beitrag #17 von FM_Fanatic » So 24. Mai 2020, 13:07:01

smubob2 hat geschrieben:Ja was für eine Saison.... Seit dem EL Ausscheiden sollte eigentlich alles besser werden... Aber denkste.. Eine Saison ohne alles tut PSG auch mal gut, dann sind die Top 5 auch mal wieder drin

Schade für Frankreich was die internationalen Punkte angeht, besser als wir wärst du allemal. Bin echt neidisch auf deinen Kader ^^ Nkunku und Diaby zB, was würd ich nicht alles für die beiden geben :(

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

BASIX
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 978 Mal

Beitrag #18 von BASIX » So 24. Mai 2020, 13:10:21

Ja, mit PSG dürfte nächstes Jahr ohne Europapokal definitiv wieder zu rechnen sein, Tendenz für mich Richtung Champions League. Auch Monaco erwarte ich nächstes Jahr wieder weiter oben, Metz könnte auch mal wieder oben anklopfen. Auf der anderen Seite werden Nantes, Lens und Rennes in der Europa League sicherlich enorm zu kämpfen haben. Hoffentlich hängt man sich da aber trotzdem voll rein, damit der vierte Platz in der Jahreswertung nicht direkt wieder Geschichte ist wir wieder viele Punkte sammeln können.
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

FM_Fanatic
WSC-Team
WSC-Team

Beitrag #19 von FM_Fanatic » So 24. Mai 2020, 13:23:08

BASIX hat geschrieben:Ja, mit PSG dürfte nächstes Jahr ohne Europapokal definitiv wieder zu rechnen sein, Tendenz für mich Richtung Champions League. Auch Monaco erwarte ich nächstes Jahr wieder weiter oben, Metz könnte auch mal wieder oben anklopfen. Auf der anderen Seite werden Nantes, Lens und Rennes in der Europa League sicherlich enorm zu kämpfen haben. Hoffentlich hängt man sich da aber trotzdem voll rein, damit der vierte Platz in der Jahreswertung nicht direkt wieder Geschichte ist wir wieder viele Punkte sammeln können.

Wir werden definitiv wieder alles geben, sollten wir die quali schaffen. Hoffe nur, dass wir in der Liga diesmal dann zumindest in den Top 10 bleiben können.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

smubob2
2. Liga-Abstiegskandidat
Danksagung erhalten: 135 Mal

Beitrag #20 von smubob2 » So 24. Mai 2020, 14:38:31

FM_Fanatic hat geschrieben:
smubob2 hat geschrieben:Ja was für eine Saison.... Seit dem EL Ausscheiden sollte eigentlich alles besser werden... Aber denkste.. Eine Saison ohne alles tut PSG auch mal gut, dann sind die Top 5 auch mal wieder drin

Schade für Frankreich was die internationalen Punkte angeht, besser als wir wärst du allemal. Bin echt neidisch auf deinen Kader ^^ Nkunku und Diaby zB, was würd ich nicht alles für die beiden geben :(

Ja die sind auch unser ganzer Stolz... hat nicht sollen sein diese Saison in der El, Liga und Pokal.
Man muss dann aber auch einräumen, das der Rest seine Hausaufgaben auch macht. Rennes haben wir selber stark gemacht durch den Camavingadeal. Jetzt Stück für Stück weiter machen mit guten Jugis dann passt das auch wieder.. Zuletzt schlägt man sich auch leider selbst durch falsche Taktiken... Das muss man ehrlich zugeben.
Europapokalsieger u. Pokalsieger Saison 15

Vereinspartner von TPLenz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Ligue 1“