[Premier League #23] Matchday 18

Benutzeravatar
Manfred
Administrator
Administrator
Beiträge: 4079
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 19:08:06
Wohnort: Bad Kreuznach
Hat sich bedankt: 310 Mal
Danksagung erhalten: 942 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline

[Premier League #23] Matchday 18

Beitrag #1 von Manfred » Di 24. Mär 2020, 14:19:17

Bild
Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

ManU und Arsenal vergeigen ihre Chancen gegen einen Abstiegskandidaten (Arsenal) und ein Top 5-Team (ManU). Everton verliert erwartungsgemäß gegen ManC. Liverpool lediglich mit einem 0:0 in Middlesbrough und Chelsea fängt sich gegen Bolton eine 2:5-Klatsche ein. In den Top 10 der Liga geht das Überraschungsergebnisfieber um. Abgesehen von ManC sind alle noch relativ eng beisammen.

In der Abstiegszone kristallisieren sich derzeit 2 fette Abstiegskandidaten heraus (Huddersfield und Preston). Auf den Plätzen 14-18 kämpfen derweil noch 5 Teams gegen den 3. Absteigerplatz an.

Matchday 18

B&H gegen Tottenham
Burnley gegen West Ham
Huddersfield gegen Southampton
Derby County gegen Bolton Wanderers
Newcastle - Everton

5 Spiele mit Vorzeichen für Auswärtssiege. Am ehesten ist da noch Newcastle etwas zählbares zuzutrauen.

Mit Chelsea - Manchester United steht auch ein echtes Topspiel an. Beide Mannschaften haben am letzten Spieltag deutlich, bzw. überraschend verloren und wollen Wiedergutmachung. Leichter Vorteil für ManU.

Arsenal wird Preston wohl aus dem Stadion schießen, Norwich sollte auch den Heimvorteil gegen Crystal Palace für einen 3er nutzen.
Bei Liverpool gegen Leicester sehe ich keinen richtigen Favoriten, denn Leicester kommt in letzter Zeit recht gut zurande.

Manchester City ist klarer Favorit gegen Middlesbrough und kann den Vorsprung vermutlich weiter ausbauen. Ich bin mal gespannt, wo es am MD 18 wieder Überraschungsergebnisse zu vermelden gibt.

Allen Managern viel Erfolg am MD 18 und bleibt gesund.


@RS Yiddo @Rysi3k @Limp @Schnurer @Manfred @newDiego1991 @Super-Ingo @fenner @Kimi @Snuggels_ @Pengsti
@Hot-Chicken @El Nino @Hippobeater @Micha1983 @Mickey69 @GranC @Sony86 @GermanChris74 @Amore @torres

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Sony86
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 487
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 09:55:47
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal
Status: Offline

Re: [Premier League #23] Matchday 18

Beitrag #2 von Sony86 » Mi 25. Mär 2020, 08:52:07

Gegen Bolten sag ich mal das selbe wie gegen Southampton, 1 Pkt wäre schon super ....
Dafür das wir am Anfang in die Abstiegszone geschätzt wurden, läuft es ganz gut und andere sind ja zum Glück noch etwas schwächer:)
.............Es Gibt nur Ein Wahren Verein im Norden...........
..........................NUR DER HSV.
Manager von Derby Country
Deportivo Alaves 08.12.18 bis 09.09.19

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Limp
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 6615
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 13:59:31
Hat sich bedankt: 890 Mal
Danksagung erhalten: 862 Mal
Status: Offline

Re: [Premier League #23] Matchday 18

Beitrag #3 von Limp » Mi 25. Mär 2020, 12:43:33

Zitat:
Newcastle - Everton

5 Spiele mit Vorzeichen für Auswärtssiege. Am ehesten ist da noch Newcastle etwas zählbares zuzutrauen.

Mehr als das wollen wir aber nicht zulassen:

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Manfred
Administrator
Administrator
Beiträge: 4079
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 19:08:06
Wohnort: Bad Kreuznach
Hat sich bedankt: 310 Mal
Danksagung erhalten: 942 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: [Premier League #23] Matchday 18

Beitrag #4 von Manfred » Do 26. Mär 2020, 20:25:16

So, ab sofort gehen wir auf Abschiedstour in der premier league. Die Mannschaft wird für die Championship ausgerichtet und deutlich verjüngt. Die Jugend soll nochmal aufsteigen. Schaun mer mal. Diese Saison ist absolut für die Füsse. GW @Super-Ingo Die Gunners machen ihrem Namen alle Ehre.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Sony86
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 487
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 09:55:47
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal
Status: Offline

Re: [Premier League #23] Matchday 18

Beitrag #5 von Sony86 » Do 26. Mär 2020, 20:35:42

So die Hälfte ist
rum,
Wenn wir am Ende auch da stehen, wäre ich zufrieden.
.............Es Gibt nur Ein Wahren Verein im Norden...........
..........................NUR DER HSV.
Manager von Derby Country
Deportivo Alaves 08.12.18 bis 09.09.19

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Limp
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 6615
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 13:59:31
Hat sich bedankt: 890 Mal
Danksagung erhalten: 862 Mal
Status: Offline

Re: [Premier League #23] Matchday 18

Beitrag #6 von Limp » Do 26. Mär 2020, 20:39:43

Ein kleiner Befreiungsschlag und die ärgsten Konkurrenten lassen Punkte liegen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Pengsti
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 683
Registriert: So 31. Jul 2016, 11:56:40
Hat sich bedankt: 265 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal
Status: Offline

Re: [Premier League #23] Matchday 18

Beitrag #7 von Pengsti » Fr 27. Mär 2020, 10:55:23

1 Punkt aus den Spielen gegen Derby & Huddersfield, saugeil :bodenrollen:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Premier League“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste