[Scottish Premiership] - #S23 – Spieltag #18

FunkerM
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 2894
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 10:37:57
Hat sich bedankt: 358 Mal
Danksagung erhalten: 544 Mal
Status: Offline

[Scottish Premiership] - #S23 – Spieltag #18

Beitrag #1 von FunkerM » Di 24. Mär 2020, 12:27:16

.


Bild


Rückblick 17. Spieltag

Bild


Bild


Hier die Zusammenfassung des 17. Spieltags der Scottish Premiership:

Im „Match of the Day“ endet der Höhenflug @Alsu und ihren stählernen Amazonen (vorübergehend) – bei einer @morgenlatte werden nämlich selbst die eisernen Lääädies schwach :love: und so siegen die Rangers in Motherwell mit 1:5. Heimliches Spiel des Spieltags war aber das Aufeinandertreffen der kleinen Nessie-Monster von @S04sonstnix gegen Goliath Jan2 mit seinen Celtic-Bhoys: 4:7 das Resultat in einem der torreichsten Spiele Schottlands ever. :clap: @DanielS91 fährt Verwirrungstaktik :rolleyes: und lässt den @FunkerM bis kurz vor Anpfiff im Glauben einer NA, stellt dann noch auf und bringt damit die Killies zur Verzweiflung, 3:1 der verdiente Sieg von Dundee FC gegen Kilmarnock. @Bobby Johnson wieder zurück in Schottland :hurra: verliert sein Hearts-Debut in Perth gegen St. Johnstone und @Aexcel66 mit 2:0, der Abstiegskampf bleibt spannend. St. Mirren und Aberdeen @Clijsters trennen sich 1:1 und @DerPaul1234 verliert mit einen Hibs gegen eine Nichtaufstellung von Dundee United und @Marcelo13 mit 1:2. :skeptisch: Alles weitere ist der Grafik zu entnehmen.


Bild


Das ergibt folgenden Tabellenstand:

Bild


Die Rangers ganz knapp vor Celtic, die Killies auf Rang 3 schon etwas abgeschlagen und die beiden Dundees von @Marcelo13 und @DanielS91 blasen zum Sturm. Tabellenschlusslicht bleiben noch die Hearts von @Bobby Johnson.


Bild



Bild

7x die Rangers und 2x Celtic sowie je 1x Dundee United und Dundee FC stellen die Bravehearts des Spieltags. [/center][/b][/color]

Bild


Bild


Gonzalo Higuaín mit 13 Treffern noch knapp vor Divock Origi mit 12 Treffern und Raúl de Tomas mit 10 Stückern an der Zahl.



Ausblick 18. Spieltag

Bild


Bild


Celtic FC - Motherwell FC - Match of the day -
Ob die Amazonen von @Alsu den Celtic-Bhoys ein schlankes Beinchen stellen können? ;) Oder werden die Lääädies bei so viel geballter Bhoys – Kraft auch wieder schwach werden? Wird sind gespannt und freuen uns auf ein erfrischendes Match of the Day!

Kilmarnock FC - Inverness C. Thistle FC
@FunkerM und seine Killies gerade am Wanken, werden @S04sonstnix und seine Nessie-Monster dies ausnutzen können? Wir sind gespannt…

Heart of Midlothian FC - Dundee FC
@Bobby Johnson erwartet zu seinem ersten Hearts-Heimspiel @DanielS91 und Dundee FC – wird „Mr. Maroon“ hier gleich ein Ausrufezeichen setzen können?!

Hibernian FC – St. Johnstone FC
@DerPaul1234 erwartet mit seinen Hibs die Recken von @Aexcel66 aus St. Johnstone, diese zuletzt durch einen Sieg gestärkt, während die Hibs sicherlich noch etwas an der Niederlage gegen eine Nichtaufstellung nagen, dadurch aber sicherlich besonders auf Wiedergutmachung aus sein dürften.

Rangers FC - Aberdeen FC
Die Rangers mit der @morgenlatte klarer Favorit gegen das stumme Klis-Tier :8 @Clijsters aus Aberdeen – oder sind die Vorzeichen gar etwas „zu klar“?!?

Dundee United FC – St. Mirren FC
Der letzte aktuell managerlos verbliebene Verein in Schottland, die Junggs von St. Mirren, erhalten bald als neues Vereinswappen die Eichhörnchen, denn so fleißig und beständig sammeln sie Punkt um Punkt gegen den Abstieg. Wie wird @Marcelo13 seine „orangenen Terroristen“ darauf einstellen? Wir sind gespannt!

Allen aufstellenden Trainern einen guten Spieltag wünscht die Ligaleitung aka DER FUNKER ™

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Aexcel66
Verbandsliga-Kicker
Beiträge: 94
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 12:06:10
Wohnort: Gelsenkirchen
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Status: Offline

Re: [Scottish Premiership] - #S23 – Spieltag #18

Beitrag #2 von Aexcel66 » Di 24. Mär 2020, 17:42:18

Einen Gegner darf man nie unterschätzen ; aber ein weiterer Sieg wäre schon verdammt wichtig in diesem höllisch engem Abstiegskampf !!
[ACHTUNG !! Crazy Bayer --- Kontaktaufnahme auf eigene Gefahr !!! :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Alsu
Verbandsliga-Kicker
Beiträge: 63
Registriert: So 28. Jul 2019, 16:05:21
Wohnort: Gelsenkirchen
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Status: Offline

Re: [Scottish Premiership] - #S23 – Spieltag #18

Beitrag #3 von Alsu » Di 24. Mär 2020, 18:34:42

Nach der heftigen Ohrfeige gegen die Rangers gleich gegen das andere BIG TEAM aus Glasgow ; das wird nun auch nicht einfacher , aber mal sehen was sich die "Steelwoman" (netter Spitzname :) ) einfallen läßt :bussi2:
Die gelbe Wand wird dieses Jahr alles wegputzen ; Heja BVB

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
S04sonstnix
Verbandsliga-Kicker
Beiträge: 53
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 18:21:53
Wohnort: Gelsenkirchen
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Status: Offline

Re: [Scottish Premiership] - #S23 – Spieltag #18

Beitrag #4 von S04sonstnix » Di 24. Mär 2020, 19:25:07

dieses affengeile Spiel gegen die Celtics lässt sich schwer toppen :clap: aber versuchen trotzdem gegen die KIllis den ersten Sieg unter meinem Management zu schaffen :cooler:
S 0 4 --- Für dich sterbe ich ! ! !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Bobby Johnson
Kreisliga-Kicker
Beiträge: 40
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 17:37:44
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: [Scottish Premiership] - #S23 – Spieltag #18

Beitrag #5 von Bobby Johnson » Di 24. Mär 2020, 20:25:20

Nach der Klatsche in Perth versuchen wir nun Zuhause natürlich etwas Zählbares gegen den Abstieg mitzunehmen <3
Bild

Den Banner klicken um zu den Vereinsnews der Hearts zu gelangen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

FunkerM
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 2894
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 10:37:57
Hat sich bedankt: 358 Mal
Danksagung erhalten: 544 Mal
Status: Offline

Re: [Scottish Premiership] - #S23 – Spieltag #18

Beitrag #6 von FunkerM » Do 26. Mär 2020, 17:40:02

Enge Kiste gegen Inverness, wenn auch letztlich aufgrund der Spielanteile verdient gewonnen gegen @S04sonstnix - war auf jeden Fall spannend! :trinker:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Aexcel66
Verbandsliga-Kicker
Beiträge: 94
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 12:06:10
Wohnort: Gelsenkirchen
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Status: Offline

Re: [Scottish Premiership] - #S23 – Spieltag #18

Beitrag #7 von Aexcel66 » Do 26. Mär 2020, 18:25:41

Aexcel66 hat geschrieben:Einen Gegner darf man nie unterschätzen ; aber ein weiterer Sieg wäre schon verdammt wichtig in diesem höllisch engem Abstiegskampf !!


Ich wusste warum ich das mit dem unterschätzen so betont habe ; meine Spieler haben wohl meine Warnungen nicht gehört und wir bekamen mit 0 : 5 die richtige Quittung dafür !! Hoffe sie haben die richtigen Lehren draus geschlossen !! :aufsmaul:

Glückwunsch an @DerPaul zum überlegenen Sieg :schocking:
[ACHTUNG !! Crazy Bayer --- Kontaktaufnahme auf eigene Gefahr !!! :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Alsu
Verbandsliga-Kicker
Beiträge: 63
Registriert: So 28. Jul 2019, 16:05:21
Wohnort: Gelsenkirchen
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Status: Offline

Re: [Scottish Premiership] - #S23 – Spieltag #18

Beitrag #8 von Alsu » Do 26. Mär 2020, 18:29:56

Schaaade , 0-1 gegen Celtics verloren ; aber bin dennoch stolz auf mein Team und habe @Jan2 sicher zum Schwitzen gebracht :D ab nun muss aber wieder gepunktet werden !!
Die gelbe Wand wird dieses Jahr alles wegputzen ; Heja BVB

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
S04sonstnix
Verbandsliga-Kicker
Beiträge: 53
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 18:21:53
Wohnort: Gelsenkirchen
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Status: Offline

Re: [Scottish Premiership] - #S23 – Spieltag #18

Beitrag #9 von S04sonstnix » Do 26. Mär 2020, 18:35:55

FunkerM hat geschrieben:Enge Kiste gegen Inverness, wenn auch letztlich aufgrund der Spielanteile verdient gewonnen gegen @S04sonstnix - war auf jeden Fall spannend! :trinker:


Gibbet nix zum Hinzufügen ; hätte aber gerne Pünktchen mitgenommen :rolleyes:
S 0 4 --- Für dich sterbe ich ! ! !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
DanielS91
Oberliga-Kicker
Beiträge: 183
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 16:49:48
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Status: Offline

Re: [Scottish Premiership] - #S23 – Spieltag #18

Beitrag #10 von DanielS91 » Fr 27. Mär 2020, 09:10:33

Hallo Leute ;)

Eigentlich ein vermeintlich leichtes Spiel, wo wir am Ende glücklich einen Punkt mitnehmen durften. War echt arsch knapp das 1:1.
Hab leider vergessen umzustellen von Def auf Off. Naja, was solls. Glückwunsch an die Gegner. Tollen Punkt geholt. Für uns zwei verlorene Punkte. Weiter geht das eingeschränkte Leben ;)
„Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen!“

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Scottish Premiership“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste