[Serie A] - Giornata 18 Stagione #23

Benutzeravatar
iMRioX
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 2747
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 22:18:06
Hat sich bedankt: 296 Mal
Danksagung erhalten: 680 Mal
Status: Offline

[Serie A] - Giornata 18 Stagione #23

Beitrag #1 von iMRioX » Do 26. Mär 2020, 18:41:05

Bild

Der Rückblick auf den 17. Spieltag:

Bild
Bild



Bild
Bild



Bild
Bild



Bild
Bild


Bild
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
hablo
2. Liga-Kicker
Beiträge: 881
Registriert: So 18. Sep 2016, 18:28:50
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Status: Online

Re: [Serie A] - Giornata 18 Stagione #23

Beitrag #2 von hablo » Do 26. Mär 2020, 18:51:18

debut mit genoa gegen den ex-trainer. interessanter könnte die geschichte nicht sein. :)

es gilt die talfahrt zu stoppen. seit 3 spielen gab es keinen sieg mehr. aber diese aufgabe gegen lazio erweist sich richtig schwierig. das ist eine richtig tolle mannschaft, die unter ihren wert in dieser saison spielt. troztzdem wollen wir mit einen sieg den negativen lauf beenden.
Startelf:
MS Dzeko
LA Verdi - RA Cuadrado
ZM Canales - ZM Xhaka
DM Vecino
LV Gosens - IV Chiellini - IV Izzo - RV Calabria
TW Pacheco

Bank:
Gabriel - Romero - Briaschi - Barreca - Lanzini - Balde - Berardi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Meilenfalke
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 314
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 11:52:59
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal
Status: Offline

Re: [Serie A] - Giornata 18 Stagione #23

Beitrag #3 von Meilenfalke » Do 26. Mär 2020, 19:55:31

Der größte Mist ist das hier. In den letzten Spielen. Colligni, Rugani verletzt Eine abgegebene Aufstellung wird gelöscht, weil ein Bankspieler transferiert wird und heute als Krönung zwei rote Karten. Da stimmt doch hinten und vorne nichts.
ATALANTA * BERGAMASCA * CALCIOil mito continuaIl profondo equilibrio della Dea

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
hablo
2. Liga-Kicker
Beiträge: 881
Registriert: So 18. Sep 2016, 18:28:50
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Status: Online

Re: [Serie A] - Giornata 18 Stagione #23

Beitrag #4 von hablo » Do 26. Mär 2020, 20:07:04

wir gehen in führung, dann postwendend der ausgleich. das hat uns außer tritt gebracht. am ende müssen wir zugeben, das die 1:3 niederlage gegen lazio verdient war. wir haben noch viel arbeit vor uns, werden aber diese talfahrt überstehen und bald wieder in schuß kommen.
Startelf:
MS Dzeko
LA Verdi - RA Cuadrado
ZM Canales - ZM Xhaka
DM Vecino
LV Gosens - IV Chiellini - IV Izzo - RV Calabria
TW Pacheco

Bank:
Gabriel - Romero - Briaschi - Barreca - Lanzini - Balde - Berardi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
gdansk_chris
2. Liga-Kicker
Beiträge: 935
Registriert: So 31. Jul 2016, 23:02:13
Wohnort: Gdansk/Poland
Hat sich bedankt: 776 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal
Status: Offline

Re: [Serie A] - Giornata 18 Stagione #23

Beitrag #5 von gdansk_chris » Do 26. Mär 2020, 20:11:45

Ein Gute Spiel und Wiedersehen bei meinem EX Verein Genua ;)

Teuer Erkämpfte aber wichtige Sieg 1-3 ;) leider vor der EL Partie den wichtigen MS Verloren Lukaku
durch Verletzung ,und noch zusätzlich kommt die Transfersperre vor dem wichtigen EL Spiel :censored:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Serie A“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste