[Europa League #23] Gruppe B

fungisearch
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 293
Registriert: Di 6. Sep 2016, 21:12:45
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Status: Offline

Re: [Europa League #23] Gruppe B

Beitrag #11 von fungisearch » Do 26. Mär 2020, 09:19:34

Gehe mal fest davon aus das Real PSG den Sieg schenken wird und somit gehts bei uns um die Goldene Ananas :fussballgott:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
smubob2
2. Liga-Abstiegskandidat
Beiträge: 557
Registriert: So 31. Jul 2016, 09:15:03
Hat sich bedankt: 537 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal
Status: Offline

Re: [Europa League #23] Gruppe B

Beitrag #12 von smubob2 » Fr 27. Mär 2020, 09:52:02

PSG hat genug damit zu tun 11 frische Spieler zu finden für die Liga. Somit werden morgen die spielen die annähernd eine Chance haben gesund zu bleiben.Kann mir keine Ausfälle derzeit leisten .
Sicherlich wird Real die 2. Garde schicken (was auch legitim ist) ,das heisst nicht automatisch das PSG gewinnt, da auch wir nicht mit Topbesetzung spielen können. Am Tag danach müssen wir auch noch zum Trainingsspiel nach Lille.
Der Sack sollte eigentlich auch schon zu sein in der EL ,leider haben wir da gegen Breda und Wien schon Pkt verschenkt....
Somit hau rein ,nichts ist entschieden ,alles kann passieren wenn ich mir die letzten Spiele so anschaue...
Am Ende kommt der weiter ,der 1. und 2. ist . Bei unserem aktuellen Lauf ist das nicht PSG :gott:
Europapokalsieger u. Pokalsieger Saison 15



Vereinspartner von TPLenz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Europa League“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste