[Bundesliga] 34.Runde #S23

Weezel
1. Liga-Abstiegskandidat
1. Liga-Abstiegskandidat
Danksagung erhalten: 387 Mal
Status: Online

Re: [Bundesliga] 34.Runde #S23

Beitrag #11 von Weezel » Fr 22. Mai 2020, 18:16:08

Starker Sieg gegen Neustadt, aber auch Mattersburg gewinnt - wird ein enger Fight!
Manager von LASK

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Hundehund
Ligaleiter
Ligaleiter
Danksagung erhalten: 1864 Mal
Status: Offline

Beitrag #12 von Hundehund » Fr 22. Mai 2020, 18:47:37

Hmmm - ich war schon mal in der Lage Platz 6 zu holen und bin damals auch eingebrochen - ich weiß nicht mehr wann das genau war, aber da musste ich zur letzten Runde gegen Ried und habe verloren und wurde noch durchgereicht. Mir ahnt diese Saison ähnliches. Eigentlich müssen wir gegen Altach jetzt im letzten Heimspiel gewinnen und dann zum lieben Gott beten, dass gegen Rapid irgendwie ein Punkt geholt wird.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Clubbi
Pressesprecher
Pressesprecher
Danksagung erhalten: 104 Mal

Beitrag #13 von Clubbi » Sa 23. Mai 2020, 02:57:49

Hundehund hat geschrieben:Hmmm - ich war schon mal in der Lage Platz 6 zu holen und bin damals auch eingebrochen - ich weiß nicht mehr wann das genau war, aber da musste ich zur letzten Runde gegen Ried und habe verloren und wurde noch durchgereicht. Mir ahnt diese Saison ähnliches. Eigentlich müssen wir gegen Altach jetzt im letzten Heimspiel gewinnen und dann zum lieben Gott beten, dass gegen Rapid irgendwie ein Punkt geholt wird.

Hab quasi keine Spieler mehr die Fit sind von daher gz xD . Und über die Ziellinie retten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

morgenlatte
2. Liga-Abstiegskandidat
Danksagung erhalten: 90 Mal

Beitrag #14 von morgenlatte » Sa 23. Mai 2020, 09:53:10

Clubbi hat geschrieben:
Hundehund hat geschrieben:Hmmm - ich war schon mal in der Lage Platz 6 zu holen und bin damals auch eingebrochen - ich weiß nicht mehr wann das genau war, aber da musste ich zur letzten Runde gegen Ried und habe verloren und wurde noch durchgereicht. Mir ahnt diese Saison ähnliches. Eigentlich müssen wir gegen Altach jetzt im letzten Heimspiel gewinnen und dann zum lieben Gott beten, dass gegen Rapid irgendwie ein Punkt geholt wird.

Hab quasi keine Spieler mehr die Fit sind von daher gz xD . Und über die Ziellinie retten.

Naja bist aber schon unglaublich selber Schuld ned? Wenn deine unfitten/kaputten Spieler selbst gegen Salzburg ins Spiel schickst, anstatt für die wichtigen Spiele im Abstiegskampf zu schonen wo es Aussicht auf Punkte gibt, darf man sich dann auch nicht aufregen :sanduhr:

Drücke trotzdem dem ExEx-Klub die Daumen, 4 Punkte reichen hoffentlich
Manager - Glasgow Rangers Football Club Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Clubbi
Pressesprecher
Pressesprecher
Danksagung erhalten: 104 Mal

Beitrag #15 von Clubbi » Sa 23. Mai 2020, 14:50:15

Naja, wo rege ich mich auf? :D

PS : Die richtig unfitten Spieler wurden früh ausgewechselt und sind nicht die die sich verletzt haben :): Dabbur z.b hat sich 2x infolge mit einer Frische von 90 Verletzt. Selbiges gilt für Sam und Bronn hatte vor dem SPiel auch 80.
Zuletzt geändert von Clubbi am Sa 23. Mai 2020, 14:51:50, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

FKone
Ligaleiter
Ligaleiter
Danksagung erhalten: 281 Mal

Beitrag #16 von FKone » Sa 23. Mai 2020, 14:58:35

Was erwartest du auch wenn du jedes Spiel mit hohen Einsatz spielst? Die Spieler verlieren schneller ihre Ausdauer und auch das Risiko von Karten und Verletzungen ist daher höher.
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bundesliga“