[Bundesliga] 32.Runde #S23

Benutzeravatar
Hundehund
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 3719
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 09:04:19
Hat sich bedankt: 986 Mal
Danksagung erhalten: 1864 Mal
Status: Offline

Re: [Bundesliga] 32.Runde #S23

Beitrag #11 von Hundehund » Sa 16. Mai 2020, 18:39:45

Einmal mehr das Minimalziel erreicht, die Verfolger schön auf Distanz zu halten. Gegen sehr defensive Mattersburger war es mal wieder nicht leicht, aber trotzdem hätte ich gerne die 1:2-Führung ins Ziel gerettet. Da kam mir dann aber die Unterzahl durch Verletzung ins Gehege. Dennoch bleiben es sechs Punkte Vorsprung auf Platz 7 - also alles gut :clap: Schön, dass Liendl schon wieder auf ganzer Linie glänzt :hurra:

Aber nur mal so am Rande: Wiener Neustadt ist nur noch vier Punkte weg und da steht als nächstes das direkte Duell in Wolfsberg an - der Angriff auf Platz 5 wäre schon super interessant, aber das letzte Treffen hat Wiener Neustadt mit 5:1 gewonnen :blauesauge:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
plumps
2. Liga-Kicker
Beiträge: 764
Registriert: Do 2. Mär 2017, 21:36:44
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal
Status: Offline

Re: [Bundesliga] 32.Runde #S23

Beitrag #12 von plumps » Di 19. Mai 2020, 14:30:22

Gegen 10 tapfer kämpfende Burschen aus Altach haben wir uns doch Recht schwer getan. Vorallem weil wir reichlich gute Torgelegenheiten haben liegen lassen. Am Ende glückte uns doch noch der Lucky Punch.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BASIX und 2 Gäste