[Bundesliga] 31.Runde #S23

Benutzeravatar
Hundehund
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 3719
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 09:04:19
Hat sich bedankt: 986 Mal
Danksagung erhalten: 1864 Mal
Status: Offline

Re: [Bundesliga] 31.Runde #S23

Beitrag #11 von Hundehund » Mi 13. Mai 2020, 18:24:30

Herzlichen Glückwunsch @sebi999 zur wiederholten Meisterschaft - freut man sich da überhaupt noch so richtig drüber - ist ja fast schon normal :D

Mein Spiel heute war gut - früher Doppelschlag und dann bis zum Ende verteidigt. Es läuft jetzt gerade wieder richtig genial - 6 Spiele ohne Niederlage ist schon eine Ansage für Platz 6 - 6 Punkte Vorsprung und das Spiel gegen Mattersburg jetzt vor uns :aufsmaul:

Patz026 hat geschrieben:Wie vor ein paar Runden gesagt...glaube das mich der WAC noch abfängt auf Platz 5

Quatsch - da sind immer noch 5 Punkte zwischen und daher ist es doch recht unwahrscheinlich. Du darfst nur nicht das direkte Aufeinandertreffen demnächst verlieren, dann solltest du eigentlich Platz 5 halten können - das wäre zu episch, wenn ich das noch packen sollte :daumendreh:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
thorap
CL-Absteiger
CL-Absteiger
Beiträge: 2250
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 10:07:45
Hat sich bedankt: 1353 Mal
Danksagung erhalten: 882 Mal
Status: Offline

Re: [Bundesliga] 31.Runde #S23

Beitrag #12 von thorap » Do 14. Mai 2020, 09:52:11

thorap hat geschrieben:.
GW nach Salzburg zur Meisterschaft. :)


Zum eigenen Spiel: Rückkehrer Rodriguez macht in der "B-Elf" den Unterschied und mein Team holt ganz wichtige Punkte. Nun warte ich noch auf die Rückkehr von Bensebaini. :)
FAK News | Austria Wien | Transferliste | Three Lions News-Blog
Sieger Copa América 2017, 2018, Weltmeister 2020 mit Brasilien

Bild VP - FC Barcelona Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Weezel
1. Liga-Abstiegskandidat
1. Liga-Abstiegskandidat
Beiträge: 1427
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 10:22:25
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 387 Mal
Status: Offline

Re: [Bundesliga] 31.Runde #S23

Beitrag #13 von Weezel » Do 14. Mai 2020, 12:04:00

GW @sebi999 zum Titel.
Wir sind mit dem 1:0 massiv zufrieden, daheim haben wir die Admira scheinbar im Griff :vertrag:
Manager von LASK

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
sebi999
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 1973
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 17:59:18
Hat sich bedankt: 901 Mal
Danksagung erhalten: 559 Mal
Status: Offline

Re: [Bundesliga] 31.Runde #S23

Beitrag #14 von sebi999 » Sa 16. Mai 2020, 08:23:17

Danke für die Glückwünsche! Und ja, ich freue mich noch immer sehr über jeden Meistertitel! ;)
Bild
Pacheco - Guerreiro, Maguire, Fernandinho, Wan-Bissaka - Keita, Kovacic, James - Mertens, Haaland, Richarlison

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
hablo
2. Liga-Spitzenreiter
2. Liga-Spitzenreiter
Beiträge: 1053
Registriert: So 18. Sep 2016, 18:28:50
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Status: Offline

Re: [Bundesliga] 31.Runde #S23

Beitrag #15 von hablo » Sa 16. Mai 2020, 08:26:53

glückwunsch nach salzburg zum meistertitel. @sebi999
Startelf:
LA Verdi - MS Dzeko - RA Cuadrado
ZM Canales - ZM Lobotka
DM Vecino
LV Gosens - IV Chiellini - IV Izzo - RV Dani Alves
TW Pacheco
Bank:
Joronen - Romero - Calabria - Kenedy - Lanzini - Castillejo - Berardi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste