[Bundesliga] 22.Runde #S23

Benutzeravatar
Clubbi
Pressesprecher
Pressesprecher
Beiträge: 440
Registriert: So 7. Aug 2016, 19:27:30
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Status: Offline

Re: [Bundesliga] 22.Runde #S23

Beitrag #11 von Clubbi » Do 16. Apr 2020, 17:45:04

Joa Führung gehabt, Führung verspielt. Elfmeter wieder verballert! Bockt!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Hundehund
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 3719
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 09:04:19
Hat sich bedankt: 986 Mal
Danksagung erhalten: 1864 Mal
Status: Online

Re: [Bundesliga] 22.Runde #S23

Beitrag #12 von Hundehund » Do 16. Apr 2020, 18:20:57

St.Pölten damit auch besiegt und wieder ein großer Schritt zum Klassenerhalt :D Als nächstes kommt der Angstgegner aus Mattersburg zu uns und ich glaube spätestens dann wird auch die steile Kurve nach oben wieder abgeflacht :D Immerhin ist die Fanbeliebtheit mal wieder bei 100% :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
BigSleep
2. Liga-Kicker
Beiträge: 778
Registriert: Do 25. Mai 2017, 23:11:53
Hat sich bedankt: 296 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal
Status: Offline

Re: [Bundesliga] 22.Runde #S23

Beitrag #13 von BigSleep » Do 16. Apr 2020, 18:26:32

BigSleep hat geschrieben:ja langsam schwindet die motivation...gefühlt wird gewürfelt, und meistens verliere ich :kaffee: ich erwarte eine 1:3 niederlage bei 20:10 torschüssen für mich. :rolleyes:


soll ich lachen oder weinen? eigentlich kann man ja nur noch drüber lachen. hab mich um genau 1 tor und 3 torschüssen (die differenz aber on point :ugly: ) bei beiden teams verschätzt. und was zur hölle wurde mit darder gemacht? der ist als DM der torschütze vom dienst in dieser saison. hat der nen technikwert von 100 bekommen oder was da los. olsen anscheinend der schlechteste goalie der liga, obwohl der heuer bei cagliari cragno richtig top vertreten hat...aber :wayne:
Zuletzt geändert von BigSleep am Do 16. Apr 2020, 18:28:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Patz026
Oberliga-Kicker
Beiträge: 140
Registriert: Do 11. Jul 2019, 11:00:35
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Status: Offline

Re: [Bundesliga] 22.Runde #S23

Beitrag #14 von Patz026 » Do 16. Apr 2020, 19:47:29

Wichtiger Auswärtssieg in Wien! 2:0 Führung verspielt und dann der Lucky punch in der Nachspielzeit! War wohl mehr Glück als verstand aber naja...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
plumps
2. Liga-Kicker
Beiträge: 764
Registriert: Do 2. Mär 2017, 21:36:44
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal
Status: Offline

Re: [Bundesliga] 22.Runde #S23

Beitrag #15 von plumps » Do 16. Apr 2020, 21:26:52

Unglaublich effizient vor des Gegners Tor. Ein 4:1 spiegelt den Spielverlauf nicht wieder!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Weezel
1. Liga-Abstiegskandidat
1. Liga-Abstiegskandidat
Beiträge: 1427
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 10:22:25
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 387 Mal
Status: Offline

Re: [Bundesliga] 22.Runde #S23

Beitrag #16 von Weezel » Do 16. Apr 2020, 22:27:46

plumps hat geschrieben:Heimspiele wollen wir natürlich immer gewinnen! Aber LASK wird sich sicher nicht wie am letzten Spieltag anstellen.


Doch, der LASK stellt sich genau an, wie am letzten Spieltag :blauesauge:
GW!
Zuletzt geändert von Weezel am Do 16. Apr 2020, 22:27:57, insgesamt 1-mal geändert.
Manager von LASK

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast