[Bundesliga] Transferdiskussionen

Weezel
1. Liga-Abstiegskandidat
1. Liga-Abstiegskandidat
Danksagung erhalten: 387 Mal
Status: Online

Re: [Bundesliga] Transferdiskussionen

Beitrag #651 von Weezel » So 24. Mai 2020, 05:45:08

Axel Disasi (damals für 2,5 Mio geholt) verlässt uns Richtung Lens.
Dafür kommt Idrissa Gueye und bringt Lukas Nmecha mit.
Manager von LASK

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

sebi999
Europa-League Qualifikant
Danksagung erhalten: 559 Mal
Status: Offline

Beitrag #652 von sebi999 » So 24. Mai 2020, 09:56:50

Gueye beim LASK? WTF.
Bild
Pacheco - Guerreiro, Maguire, Fernandinho, Wan-Bissaka - Keita, Kovacic, James - Mertens, Haaland, Richarlison

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

BigSleep
2. Liga-Kicker
Danksagung erhalten: 131 Mal

Beitrag #653 von BigSleep » So 24. Mai 2020, 10:17:50

Weezel hat geschrieben:Axel Disasi (damals für 2,5 Mio geholt) verlässt uns Richtung Lens.
Dafür kommt Idrissa Gueye und bringt Lukas Nmecha mit.

hast nicht zu viel versprochen mit dem blockbuster :schocking: gratz
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Weezel
1. Liga-Abstiegskandidat
1. Liga-Abstiegskandidat
Danksagung erhalten: 387 Mal
Status: Online

Beitrag #654 von Weezel » So 31. Mai 2020, 00:46:39

Nikola Vukcevic kommt für 5 Mio, immerhin Stammspieler in der LaLiga :vertrag:
Manager von LASK

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Il_Capitano
Danksagung erhalten: 417 Mal

Beitrag #655 von Il_Capitano » Fr 5. Jun 2020, 12:14:10

Dicker Zlatan-Deal @BigSleep !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

DEADPOOL
1. Liga-Kicker
1. Liga-Kicker
Danksagung erhalten: 328 Mal

Beitrag #656 von DEADPOOL » Fr 5. Jun 2020, 13:00:03

Für Zlatan hätte ich locker 12 mio gezahlt.
“Bury me in the ocean with my ancestors who jumped from ships, cause they knew death was better than slavery"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Hundehund
Ligaleiter
Ligaleiter
Danksagung erhalten: 1864 Mal

Beitrag #657 von Hundehund » Fr 5. Jun 2020, 13:01:03

Ich bin immer vorsichtig bei Beurteilungen von Transfers, da ich selber nicht so der Experte bin, aber hätte da Zwolle nicht mehr rausbekommen können wenn nicht sogar müssen? Zlatan hat sicher eine richtig gute Stärke und wird Rapid sicher einige Tore aufs Konto bringen - wenn man sieht, dass da "nur" Johnsson und Szalai abgegeben wurden - Respekt für den Schnapper in meinen Augen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Dingo
WSC-Team
WSC-Team
Danksagung erhalten: 493 Mal

Beitrag #658 von Dingo » Fr 5. Jun 2020, 13:46:55

Hundehund hat geschrieben:Ich bin immer vorsichtig bei Beurteilungen von Transfers, da ich selber nicht so der Experte bin, aber hätte da Zwolle nicht mehr rausbekommen können wenn nicht sogar müssen? Zlatan hat sicher eine richtig gute Stärke und wird Rapid sicher einige Tore aufs Konto bringen - wenn man sieht, dass da "nur" Johnsson und Szalai abgegeben wurden - Respekt für den Schnapper in meinen Augen

Zlatan ist mit 38 hier quasi nicht mehr so krass vertauschbar. Egal ob der noch eine gute stärke hat oder nicht. Da ist man froh wenn man überhaupt was bekommt und Johnsson ist sicherlich der beste TW den Zolle nun hat. Dennoch weiß ich nicht ob man unbedingt Zlatan an Rapids stellen holen muss. ist sicherlich nice to have aber möchte man nicht einen jüngeren als Reserve haben? Mit 32,32, 32 und 38 und Koya Kitagawa ist aktuell kaum einer der einen der jungs dort später ersetzten könnte.
Trainer des Sporting CP

Eingeganende VPs mit:
SL Benfica - bvbfan79 /
Vitesse Arnheim - Borussia1909

Zitat von Stocker: Egal wie oft du eins in die Fresse kriegst, gib niemals auf und am Ende wirst du belohnt! ⚽️

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Il_Capitano
Danksagung erhalten: 417 Mal

Beitrag #659 von Il_Capitano » Fr 5. Jun 2020, 14:18:20

Dingo hat geschrieben:
Hundehund hat geschrieben:Ich bin immer vorsichtig bei Beurteilungen von Transfers, da ich selber nicht so der Experte bin, aber hätte da Zwolle nicht mehr rausbekommen können wenn nicht sogar müssen? Zlatan hat sicher eine richtig gute Stärke und wird Rapid sicher einige Tore aufs Konto bringen - wenn man sieht, dass da "nur" Johnsson und Szalai abgegeben wurden - Respekt für den Schnapper in meinen Augen

Zlatan ist mit 38 hier quasi nicht mehr so krass vertauschbar. Egal ob der noch eine gute stärke hat oder nicht. Da ist man froh wenn man überhaupt was bekommt und Johnsson ist sicherlich der beste TW den Zolle nun hat. Dennoch weiß ich nicht ob man unbedingt Zlatan an Rapids stellen holen muss. ist sicherlich nice to have aber möchte man nicht einen jüngeren als Reserve haben? Mit 32,32, 32 und 38 und Koya Kitagawa ist aktuell kaum einer der einen der jungs dort später ersetzten könnte.

Zlatan ist da schon ne andere Nummer, falls er ihn angeboten hat habe ich es nicht gesehen, aber ich denke er hätte da schon einiges mehr rausholen können. Stärke hat der sowieso.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Dingo
WSC-Team
WSC-Team
Danksagung erhalten: 493 Mal

Beitrag #660 von Dingo » Fr 5. Jun 2020, 14:23:27

Il_Capitano hat geschrieben:
Dingo hat geschrieben:

Zlatan ist da schon ne andere Nummer, falls er ihn angeboten hat habe ich es nicht gesehen, aber ich denke er hätte da schon einiges mehr rausholen können. Stärke hat der sowieso.

viewtopic.php?p=142329#p142329
Dort hatte er ihn angeboten

Ich glaube kaum das man da hätte mehr rausholen können. Vielleicht minimal. Doch wer würde da noch mehr bieten? Genau kaum einer. Mit 38 ist er zu alt und die meisten wollen eher dann so wenig wie möglich da was bieten.Und wie gesagt mit dem alter ist Zlatan einfach ein nice to have Spieler. Den man bringen kann um am ende ein Spiel noch zu gewinnen, wo er noch den unterschied macht.
Trainer des Sporting CP

Eingeganende VPs mit:
SL Benfica - bvbfan79 /
Vitesse Arnheim - Borussia1909

Zitat von Stocker: Egal wie oft du eins in die Fresse kriegst, gib niemals auf und am Ende wirst du belohnt! ⚽️

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bundesliga“