Seite 1 von 2

Wolfsberger AC bietet an: Aleksandr Sapovalov

Verfasst: Mi 25. Mär 2020, 19:53:44
von Hundehund
Guten Abend Leute :wave: ,

ich habe bei dem Spielerbilder-Contest einen Jugendspieler gewonnen und wer mich kennt, der weiß, dass ich in der Regel keine Jugendspieler parke, sondern diese dann veräußere, um meine Profimannschaft voran zu bringen und auch dieses Mal ist das wieder der Fall. Konkret geht es um:

Aleksandr Sapovalov
tm.de: https://www.transfermarkt.de/aleksandr- ... ler/488273

Ein Startgebot gibt es nicht - die Nachfrage ergibt den Preis - wir fangen bei Null an!
Ich nehme sowohl Geldangebote entgegen als auch Tauschangebote

HG: Noch nicht vorhanden, aber wer zum Ende seiner Wechselsperre das HG hat, darf anfragen

Feuer frei!

Re: Wolfsberger AC bietet an: Aleksandr Sapovalov

Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 07:57:55
von Hundehund
Da das Interesse nicht groß scheint, werde ich auch nicht viel verlangen können. Der Junge ist frisch 17 geworden und könnte somit in jeder Jugend noch sehr lange spielen :)

Re: Wolfsberger AC bietet an: Aleksandr Sapovalov

Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 10:16:15
von Hundehund
HG per PN: 750.000 €

Re: Wolfsberger AC bietet an: Aleksandr Sapovalov

Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 10:17:34
von Husteguzi92
Biete mal eine mio

Re: Wolfsberger AC bietet an: Aleksandr Sapovalov

Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 14:34:50
von sebi999
2

Re: Wolfsberger AC bietet an: Aleksandr Sapovalov

Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 14:39:27
von Dingo
4 Mios

Re: Wolfsberger AC bietet an: Aleksandr Sapovalov

Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 19:48:53
von Macjogi
4.5 Mio aus Turin

Re: Wolfsberger AC bietet an: Aleksandr Sapovalov

Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 20:37:58
von sebi999
5 Mio

Re: Wolfsberger AC bietet an: Aleksandr Sapovalov

Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 21:52:23
von Macjogi
5.5 Mio

Re: Wolfsberger AC bietet an: Aleksandr Sapovalov

Verfasst: So 29. Mär 2020, 18:13:43
von morgenlatte
6 mio