[Türkiye Kupası S17] Halbfinale

Benutzeravatar
Stefman007
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 782
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 19:46
Wohnort: Neuwied
Hat sich bedankt: 193 Mal
Danksagung erhalten: 222 Mal
Status: Offline

[Türkiye Kupası S17] Halbfinale

Beitrag #1 von Stefman007 » Fr 9. Jun 2017, 11:54

Bild
Halbfinale


Im Viertelfinale gab es mit dem deutlichen 3:0 von Sivasspor gegen Trabzonspor eine faustdicke Überraschung. Ansonsten sind mit Bursa und Galasaray aber die Favoriten siegreich vom Platz gegangen. Wir gratulieren an dieser Stelle allen Siegern ( @Sukutax und @skinie69) zum Erreichen der vorletzten Runde. Die Frage ist nur: Wer von euch Beiden zieht ins Finale ein? Kommen wir nun zu den Halbfinalpartien:

Bursaspor - Galatasaray SK
Sanica Boru Elazigspor - Sivasspor


Im Halbfinale kommt es also zum Duell zwischen Bursaspor und Galatasaray. Die Gäste aus Istanbul sind aktuell gut in Form, konnten die Tabellenführung in der Liga erobern - musste diese aber am letzten Spieltag wieder abgeben. Dennoch, der Titelverteidiger ist klarer Favorit in der einzigen Partie mit einem "echten" Manager. Die Hausherren aus Bursa spielen aktuell eine solide Saison in der Süper Lig. Mit Rang 9 liegt zwar wahrscheinlich im Soll, aber doch wohl eher an der unteren Grenze. Die Europa-League Teilnahme würde die Saison natürlich aufwerten.

Im zweiten Halbfinale trifft Zweitligist Elazigspor auf das managerlose Sivasspor. Die Gäste sollten hier klar der Favorit sein. Sollten...

Wir freuen uns auf die Begegnungen und wünschen euch allen viel Glück.
Zuletzt geändert von Stefman007 am Fr 9. Jun 2017, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
VP: Steini (Bild) & ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

skinie69
Verbandsliga-Kicker
Beiträge: 73
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 19:38
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Status: Offline

Re: [Türkiye Kupası S17] Halbfinale

Beitrag #2 von skinie69 » Di 20. Jun 2017, 13:46

ich bin gespannt auf die Partie und rechne mir hier nur minimale Chancen aus. Aber im Pokal weis man ja nie ;)

Ich lehne mich schon mal weit aus dem Fenster, und sage, wer das Spiel von uns beiden gewinnt, gewinnt auch den Pokal ;)
Quasi ein vorzeitiges Finale ;)
Zuletzt geändert von skinie69 am Di 20. Jun 2017, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

skinie69
Verbandsliga-Kicker
Beiträge: 73
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 19:38
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Status: Offline

Re: [Türkiye Kupası S17] Halbfinale

Beitrag #3 von skinie69 » Sa 24. Jun 2017, 17:10

grrrr... durch nen blöden Elfmeter :( Aber Glückwunsch an Gala....
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Sukutax
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 178
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 22:18
Wohnort: Speyer
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: [Türkiye Kupası S17] Halbfinale

Beitrag #4 von Sukutax » Sa 24. Jun 2017, 17:10

Pokal-Fight wie es im Buche steht. Irgendwie ins Finale gekommen.
Echt schade, dass Bursaspor beide Spiele gegen mich verloren hat. Beide unverdient verloren...
Jetzt soll die Titelverteidigung perfekt gemacht werden!
Bild
ehemals JJHerst

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Türkiye Kupası“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast