[Scottish Premiership] Diskussionsthread

FunkerM
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 600
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 10:37
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal
Status: Offline

Re: [Scottish Premiership] Diskussionsthread

Beitrag #31 von FunkerM » So 13. Aug 2017, 01:33

@Steini : Und wie sieht's mit Licht am Fahrrad aus? #altehupe p :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Steini
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 1655
Registriert: So 31. Jul 2016, 22:26
Hat sich bedankt: 1175 Mal
Danksagung erhalten: 378 Mal
Status: Offline

Re: [Scottish Premiership] Diskussionsthread

Beitrag #32 von Steini » So 13. Aug 2017, 02:21

Brauch ich ned, für Ruhe und Konzetration auf die neue Saison wohne ich nun im Stadion

Du bist ein :plappern:
Bild
Inverness - where the scotisch future takes place -

I support two Teams
Inverness
:jubel: :clap: :hurra:

and everyone who plays
Kilmarnock
:aufsmaul: :axt: :barbar: :kettensaege2: :selbstmord: :karte_rot:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Caesar Imperator
1. Liga-Kicker
1. Liga-Kicker
Beiträge: 1689
Registriert: So 17. Jul 2016, 21:44
Hat sich bedankt: 960 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Status: Offline

Re: [Scottish Premiership] Diskussionsthread

Beitrag #33 von Caesar Imperator » So 13. Aug 2017, 11:27

FunkerM hat geschrieben:......aber ich lasse einen feuchten drauf...


du bist immer sooooo desinteressiert :nana: :pfeifen: , das nimmt nochmal ein schlimmes Ende mit dir :D

FunkerM hat geschrieben:Diesem Caesar wird "sein" Logo wieder nicht passen...


Doch :) , es gefällt , da geht nochmal Dank an @bvbfan79 raus :trinker:
Das neue Logo schaut sogar richtig Klasse aus :) . Wir hatten das ja schon mal , damals aber in recht matten Farben und da war's für mich eher ein Weggucker. :slash:

Soo , jetzt mal wieder was interessantes :clap: :

Der 2. Spieltag wurde in Schottland gespielt und , der Platz an der Sonne hat ,zu diesem recht frühen Zeitpunkt, der St. Johnstone FC inne :cooler:
Interessant hier ist das Kilmarnock noch ohne Punkte da steht :lol: , aber es gibt noch weitere Kandidaten die ohne Punkte da stehen :kaffee:



Bild

Bild

Und wenn man Inverness sehen möchte muß man erstmal suchen , bevor man sie findet :daumendreh:
In der 2. Liga wird man dann fündig ...... :kaffee:
Mit 0 Punkten und reichlich Gegentoren folgt man dem irgenwie dem Bsp von Kilmarnock und steht vor den Toren der 3. Liga.
Wie die dann heißt muß ich erstmal schauen :?

[spoil]Bild Bild

Bild[/spoil]
Bild

Ehemals Caesar :aufsmaul: ............................................................................................. :yoda: jetzt Imperator

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Treffnix
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 657
Registriert: Do 14. Jul 2016, 15:45
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal
Status: Offline

Re: [Scottish Premiership] Diskussionsthread

Beitrag #34 von Treffnix » So 13. Aug 2017, 12:04

Rangers wurde hier sogar Meister, als man in der vierten Liga rumgegurkt ist, also nie aufgeben @Steini :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Steini
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 1655
Registriert: So 31. Jul 2016, 22:26
Hat sich bedankt: 1175 Mal
Danksagung erhalten: 378 Mal
Status: Offline

Re: [Scottish Premiership] Diskussionsthread

Beitrag #35 von Steini » So 13. Aug 2017, 19:32

Och der RL Abstieg war gar nicht übel.

Schaut ich den Reallife Kader an... endlich junge Spieler, die mal was reißen könnten und im WSC dann einberufen werden.
Das die nicht die ersten 5 Spiele 20 : 0 gewinnen ist wohl klar. Und wenn man sich den Modus der 2. Liga anschaut und die Punkte mal durchrechnet, dann kann es ohne Ängste noch dauern, bis der Knoten platzt :D

Außerdem haben wir auf PLatz 10 nichts zu verlieren... andere schon... nach oben gugg...


Gab da mal so ein Sprichwort:
Irgendwas mit hohem Ross oder wars je höher desto tiefer :?

Aber es hat was mit FALL zu tun :cooler:
Bild
Inverness - where the scotisch future takes place -

I support two Teams
Inverness
:jubel: :clap: :hurra:

and everyone who plays
Kilmarnock
:aufsmaul: :axt: :barbar: :kettensaege2: :selbstmord: :karte_rot:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Scottish Premiership“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast