[Eredivisie] De 17e seizoen - (Eredivisie 60 Jaar)

Benutzeravatar
RWE
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 175
Registriert: So 22. Jan 2017, 00:55
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Status: Online

Re: [Eredivisie] De 17e seizoen - (Eredivisie 60 Jaar)

Beitrag #281 von RWE » Sa 17. Jun 2017, 18:34

Nochmal Glück gehabt und durch 2 Abwehrfehler das Spiel gewonnen. Starkes Spiel von Ayité, der sich wieder mal für mehr Einsätze empfohlen hat.
Zuletzt geändert von RWE am Sa 17. Jun 2017, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Manager van de Trots van het Noorden
FC Groningen
Transferliste S18
Pressekonferenz S17
Vereinspartner von Ajax Amsterdam

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Muuurmi
Verbandsliga-Kicker
Beiträge: 68
Registriert: So 31. Jul 2016, 18:01
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Status: Offline

Re: [Eredivisie] De 17e seizoen - (Eredivisie 60 Jaar)

Beitrag #282 von Muuurmi » Sa 17. Jun 2017, 19:12

Puhhhhhh.

Aus der 4er Kette wurde ab der 41. Minute eine 3er Kette.....und noch am Ende als Sieger vom Platz gegangen, oder wohl besser "gekrochen".
Bild

ehemals Gentleman1972

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Loerzer
Oberliga-Kicker
Beiträge: 115
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 19:44
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Status: Offline

Re: [Eredivisie] De 17e seizoen - (Eredivisie 60 Jaar)

Beitrag #283 von Loerzer » So 18. Jun 2017, 15:22

2:1 gegen vitesse gewonnen. :cooler:
Gegen stärkere Gegner läuft's , nur gegen die schwachen wird geschwächelt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Benny1801
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 18:56
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal
Status: Offline

Re: [Eredivisie] De 17e seizoen - (Eredivisie 60 Jaar)

Beitrag #284 von Benny1801 » So 18. Jun 2017, 20:38

Muuurmi hat geschrieben:Puhhhhhh.

Aus der 4er Kette wurde ab der 41. Minute eine 3er Kette.....und noch am Ende als Sieger vom Platz gegangen, oder wohl besser "gekrochen".


Da sind wir schon mal zwei.
Im nächsten Spiel treffen wir nun aufeinander und damit die aktuell Formbestenteams und beiden fehlt ein IV
Bild

VP: Everton FC und Liverpool FC

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Pit Za
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 435
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 16:35
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 161 Mal
Status: Offline

Re: [Eredivisie] De 17e seizoen - (Eredivisie 60 Jaar)

Beitrag #285 von Pit Za » Mo 19. Jun 2017, 14:28

Bild

Bild.......... Bild.......... Bild

Es geht drunter und drüber in der Erediviese.Kerkrade bestätigt seine Form, Aja siegt souverän, Utrecht zerstört Ado den Haag, Zwolle zwingt Arnheim in die Knie. Fast jeder kann jeden besiegen derzeit, kein Sieg einfach eingefahren. Und auch der Tabellenletzte weiss immernoch zu punkten.
28 Spieltage sind um, es sind nicht mehr viele Punkte zu holen. Und die Tabelle - rückt noch ein bisschen näher zusammen...

Im Kampf gegen den Abstieg konnte Waalwijk zuletzt wichtige Punkte holen - ist aber noch nicht endgültig gerettet. So ist man noch eine von vier Mannschaften, die um den Klassenerhalt kämpfen - wenn auch jene Mannschaft mit den besten Voraussetzungen.

Im Kampf um die EL Playoffs kommt auch immer mehr Bewegung: NAC Breda macht anstalten, sich unfreiwillig aus diesem Kampf zurück zu ziehen, derweil setzt Groningen alles daran, an diesem Kampf noch teilzunehmen. Aber auch für Arnheim und Alkmaar ist noch nicht feierabend und Platz acht in Sichtweite.
Die Direkte Qualifikation für die EL hat sich derweil Kerkrade geschnappt und zieht an den Formschwachen Rotterdamern vorbei. Gelingt gar noch der Angriff auf den CL-Qualifikationsplatz?

Bild

Bild

Die Aussichten für den 29. Spieltag: Tränen, Freude, Kampf und Tore. Verzweiflung und Glück.
Wir erwarten alles und sind auf die Ergebnisse gespannt...

Bild

Viel Erfolg!
Transferliste Grasshopper

Kevin Keegan hat geschrieben:Da spielt er seine Stärke aus. Und genau das ist seine Stärke: Seine Stärke.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

fungisearch
Verbandsliga-Kicker
Beiträge: 73
Registriert: Di 6. Sep 2016, 21:12
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Status: Offline

Re: [Eredivisie] De 17e seizoen - (Eredivisie 60 Jaar)

Beitrag #286 von fungisearch » Mo 19. Jun 2017, 23:43

Die Not macht erfinderisch.. hoffe es funktioniert besser als gegen roda... also wäre ich schon zufrieden wenn ich nur 5 gegentore bekommen würde :nana:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Loerzer
Oberliga-Kicker
Beiträge: 115
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 19:44
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Status: Offline

Re: [Eredivisie] De 17e seizoen - (Eredivisie 60 Jaar)

Beitrag #287 von Loerzer » Di 20. Jun 2017, 05:06

Ich denke wir werden heute keine 3 Punkte mit nach hause nehmen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Husteguzi92
WSC-Paten
Beiträge: 383
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 11:10
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Status: Offline

Re: [Eredivisie] De 17e seizoen - (Eredivisie 60 Jaar)

Beitrag #288 von Husteguzi92 » Di 20. Jun 2017, 18:22

hoffentlich geht das gut :D habe die falsche taktik drin :D


Edit: ok klappt wohl nicht:D
Zuletzt geändert von Husteguzi92 am Di 20. Jun 2017, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
VP: RWE(Groningen) & Fkone(RSC)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Diego10111
Regionalliga-Kicker
Beiträge: 251
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 18:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Status: Offline

Re: [Eredivisie] De 17e seizoen - (Eredivisie 60 Jaar)

Beitrag #289 von Diego10111 » Di 20. Jun 2017, 18:30

Sorry Phil, aber brauchte die Punkte
Manager vom FC Twente Enschede
VPs: Manchester City & NAC Breda

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Husteguzi92
WSC-Paten
Beiträge: 383
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 11:10
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Status: Offline

Re: [Eredivisie] De 17e seizoen - (Eredivisie 60 Jaar)

Beitrag #290 von Husteguzi92 » Di 20. Jun 2017, 18:32

wenigstens ein punkt^^
Bild
VP: RWE(Groningen) & Fkone(RSC)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Eredivisie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast