PK - Leeds United

Hier könnt ihr gerne Interview´s oder Pressekonferenzen abhalten.
Benutzeravatar
FKone
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 1037
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:28
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 166 Mal
Status: Offline

PK - Leeds United

Beitrag #1 von FKone » Sa 12. Aug 2017, 23:33

Trainer, Spieler sowie Scouts stehen für Fragen zur Verfügung
Leeds United FC

Starting XI: Felix Wiedwald - Charlie Taylor, Steven Caulker, Jose Fonte, Jason Denayer(L) - Kemar Roofe, Lewis Cook, Steven Davis, Stuart Dallas - Marcus Antonsson, Mathew Leckie

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
ForzaLazio
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 203
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 22:15
Danksagung erhalten: 65 Mal
Status: Offline

Re: PK - Leeds United

Beitrag #2 von ForzaLazio » So 13. Aug 2017, 00:13

Letzte Saison haben sie beim Ligue 1- Aufsteiger RC Strasbourg angeheuert, mit dem sie den Klassenerhalt nicht geschafft haben. Diese Saison starten sie in England mit Aufsteiger Leeds zur Mission Klassenerhalt. Glauben sie, dass sie diesmal das Team in einer so starken Liga wie die Premier League werden halten können?
Zuletzt geändert von ForzaLazio am So 13. Aug 2017, 00:14, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Treffnix
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 657
Registriert: Do 14. Jul 2016, 15:45
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal
Status: Offline

Re: PK - Leeds United

Beitrag #3 von Treffnix » So 13. Aug 2017, 00:28

Ich bitte um einen Tipp: wann wird Felix Wiedwald in dieser Saison sein erstes Spiel ohne Gegentor bestreiten?

Sie haben sich mit dem Leihspieler Jason Denayer einen Spieler in die Mannschaft geholt, über welchen in letzter Zeit sehr negativ in den Medien zu lesen war. Nach dem Kopftritt-Eklat ist natürlich auch Erziehung gefragt. Ist das Risiko von Spielern mit offenbar fragwürdigem Charakter nicht zu groß für einen Aufsteiger?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Steini
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 1655
Registriert: So 31. Jul 2016, 22:26
Hat sich bedankt: 1175 Mal
Danksagung erhalten: 378 Mal
Status: Offline

Re: PK - Leeds United

Beitrag #4 von Steini » So 13. Aug 2017, 00:56

FKone,

Sie sind als Wandervogel von Aufsteiger zu Aufsteiger bekannt.
Langezeit sehr erfolgreich. Doch letzte Saison ist dann der grüne Daumen mit einem Abstieg verwelkt.

Haben Sie ein neues Wundermittel entdeckt, um den grünen Daumen wieder frischgrün zu bekommen, oder sind Sie nur deshalb bei Leeds gelandet, weil die kleine Kasse des Aufsteigers keinen Trainer mit größerer und weiterhin positiver Vergangenheit zuließ?

Wo sehen Sie die größte Baustelle im Team (Kader, Stadion, Motivation gegen die "großen Englischen")?

Gruß
Alfons
Bild
Inverness - where the scotisch future takes place -

I support two Teams
Inverness
:jubel: :clap: :hurra:

and everyone who plays
Kilmarnock
:aufsmaul: :axt: :barbar: :kettensaege2: :selbstmord: :karte_rot:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
FKone
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 1037
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:28
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 166 Mal
Status: Offline

Re: PK - Leeds United

Beitrag #5 von FKone » So 13. Aug 2017, 11:38

ForzaLazio hat geschrieben:Letzte Saison haben sie beim Ligue 1- Aufsteiger RC Strasbourg angeheuert, mit dem sie den Klassenerhalt nicht geschafft haben. Diese Saison starten sie in England mit Aufsteiger Leeds zur Mission Klassenerhalt. Glauben sie, dass sie diesmal das Team in einer so starken Liga wie die Premier League werden halten können?


Das mit Strasbourg hat mich leider sehr getroffen, aber das Leben muss weitergehen. Ich war ja schon in der Premier League als Spurs Trainer, welche mir aber nicht lange blieben durch private Vorfälle welche sich kurz aufeinander ergaben. Aber ich bin zuversichtlich das man den Platz über dem rote Strich belegen kann.

Treffnix hat geschrieben:Ich bitte um einen Tipp: wann wird Felix Wiedwald in dieser Saison sein erstes Spiel ohne Gegentor bestreiten?

Sie haben sich mit dem Leihspieler Jason Denayer einen Spieler in die Mannschaft geholt, über welchen in letzter Zeit sehr negativ in den Medien zu lesen war. Nach dem Kopftritt-Eklat ist natürlich auch Erziehung gefragt. Ist das Risiko von Spielern mit offenbar fragwürdigem Charakter nicht zu groß für einen Aufsteiger?


Vermutlich am ersten Spieltag.

Jason Denayer ist dennoch einer guter Kicker. Vielleicht hat er ein schweren Charakter, aber ich bin mir sicher das er auch mit dem älter werden auch dazulernen wird.


Steini hat geschrieben:FKone,

Sie sind als Wandervogel von Aufsteiger zu Aufsteiger bekannt.
Langezeit sehr erfolgreich. Doch letzte Saison ist dann der grüne Daumen mit einem Abstieg verwelkt.

Haben Sie ein neues Wundermittel entdeckt, um den grünen Daumen wieder frischgrün zu bekommen, oder sind Sie nur deshalb bei Leeds gelandet, weil die kleine Kasse des Aufsteigers keinen Trainer mit größerer und weiterhin positiver Vergangenheit zuließ?

Wo sehen Sie die größte Baustelle im Team (Kader, Stadion, Motivation gegen die "großen Englischen")?

Gruß
Alfons


Hey Alfons,

Das Stimmt, liegt aber auch daran das ich nicht wusste das Monaco frei wird, sonst wäre Monaco meine Wahl geworden. Strasbourg war ein Aufsteiger den ich schon lange haben wollte und lange Zeit trainieren wollte, das ich dann auch mit ihnen das erste Mal offiziell absteige, war natürlich blöd gelaufen.

Die Kasse spielte bei Leeds keine Rolle. Ich verfolge die Championship durch Preston North End und bekomme natürlich mit was Leeds für ein Potenzial hat. Auch Sie bekommen ihr "Leben" langsam wieder in den Griff und können so auch wieder mehr Angreifen. Wenn sich wer anderes beworden hätte und hätte Leeds bekommen, wäre ich sicher beim kleinen Boavista gelandet.

Ich denke die größte Baustelle wird weiterhin das Team sein. Als frischer Aufsteiger hat man bekanntlich nicht immer die besten Kicker. Aber genau das muss versucht vergessen gemacht zu werden, daher haben wir uns auch entschieden in erster Linie die Verteidigung zu stärken. Das Mittelfeld war im Grunde schon Gut, was uns jetzt noch fehlt ist ein richtiger Kracher im Sturm.
Leeds United FC

Starting XI: Felix Wiedwald - Charlie Taylor, Steven Caulker, Jose Fonte, Jason Denayer(L) - Kemar Roofe, Lewis Cook, Steven Davis, Stuart Dallas - Marcus Antonsson, Mathew Leckie

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Pressekonferenzen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast