Fussball in der Niederlande

Hier darf über alle internationalen Ligen und Pokalwettbewerbe diskutiert werden.
Benutzeravatar
_Phil_
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 633
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 21:52
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Status: Offline

Re: Fussball in der Niederlande

Beitrag #101 von _Phil_ » Do 13. Jul 2017, 18:48

Nouris Bruder: "Wenn er aufwacht, wird er nicht dazu in der Lage sein zu denken, essen, reden, gehen und vielleicht wird er selbst die Leute nicht mehr erkennen" :(

http://www.ad.nl/nederlands-voetbal/bro ... ~a961e22c/
Zuletzt geändert von _Phil_ am Do 13. Jul 2017, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Borussia1909
Oberliga-Kicker
Beiträge: 112
Registriert: Di 2. Aug 2016, 13:35
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Status: Offline

Re: Fussball in der Niederlande

Beitrag #102 von Borussia1909 » Do 13. Jul 2017, 19:22

Sehr, sehr traurig :(. Und das in so einem jungen Alter :(.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Benny1801
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 18:56
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal
Status: Offline

Re: Fussball in der Niederlande

Beitrag #103 von Benny1801 » Di 18. Jul 2017, 18:48

Ganz übler Transfersommer bisher von Alkmaar, haben die doch heute den 4 Verteidiger in Form von Haps für 6 Mio an Feyenoord verkauft und dafür Veijovic ausgeliehen der aber das über ZM komplett voll macht. Hätte sie lieber Nelom für Links hinten verrechnen sollen, den nur mit jungen Außenverteidigern wird das nichts.
Wijndal und Opdam haben ihre erste Profisaison und nur Wijndal halte ich für sehr talentiert.

Hoffe das nun noch ein RV, OM und ein junger IV für Vlaar kommt der in in ein bis zwei Saisons ersetzt
Bild

VP: Everton FC und Liverpool FC

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Benny1801
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 18:56
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal
Status: Offline

Re: Fussball in der Niederlande

Beitrag #104 von Benny1801 » Mi 2. Aug 2017, 20:18

Unglaublich da hat es Lamprou wirklich zu Ajax geschafft.
Klar er ist nur die Nummer zwei aber ob Onana ewig bleibt weiß keiner.
Auch Van Leer kam ja von Roda, aber da sollte Lamprou wohl besser sein
Bild

VP: Everton FC und Liverpool FC

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
_Phil_
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 633
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 21:52
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Status: Offline

Re: Fussball in der Niederlande

Beitrag #105 von _Phil_ » So 6. Aug 2017, 14:56

Luuk de Jong soll wohl zu Hannover wechseln. Hoffentlich ist da was dran, die Pflaume kann sich wahrlich keiner mehr in Eindhoven geben :gott:
Ansonsten scheint Davy Pröpper heute mit seinem Berater nach England geflogen zu sein. Auch da scheint ein Wechsel in Sicht. Toller Spieler, nur leidet er momentan sehr unter dem ideenlosen System von Cocu.
Auch Jeroen Zoet könnte den Verein nich verlassen, Crystal Palace scheint interessiert zu sein.

Pröpper und de Jong heute auch erst gar nicht im Kader beim Freundschaftsspiel, also könnte da gut was dran sein.

Ansonsten finde ich es sehr interessant, dass Cocu nach dem EL-Aus anscheinend gar nicht in Frage gestellt wurde :@

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
_Phil_
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 633
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 21:52
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Status: Offline

Re: Fussball in der Niederlande

Beitrag #106 von _Phil_ » Sa 12. Aug 2017, 18:17

Davinson Sanchez steht nicht im Spieltagskader. Damit spricht einiges für einen Wechsel, Tottenham soll angeblich 40 Mio geboten haben. Hätte eigentlich gedacht, dass er Ajax irgendwann in Richtung Barcelona verlassen wird. Aber aktuell scheint Tottenham das Ziel sein. Schade, ein weiteres Jahr bei Ajax hätte ihm sicherlich nicht geschadet.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
newDiego1991
Administrator
Administrator
Beiträge: 3562
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 17:41
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal
Status: Offline

Re: Fussball in der Niederlande

Beitrag #107 von newDiego1991 » Sa 12. Aug 2017, 18:20

Und ich dachte Ajax will kein Ausbildungsverein mehr sein :censored:
Bild
Manager von Manchester City
(seit dem 19.02.2011)
Vereinspartner: FC Twente Enschede & AC Mailand
Teambewertung | Transferliste | Pressekonferenz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Treffnix
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 667
Registriert: Do 14. Jul 2016, 15:45
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal
Status: Offline

Re: Fussball in der Niederlande

Beitrag #108 von Treffnix » So 13. Aug 2017, 00:05

Ich glaube für Ajax wäre es ein unmöglicher Schritt kein Ausbildungsverein mehr zu sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
_Phil_
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 633
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 21:52
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Status: Offline

Re: Fussball in der Niederlande

Beitrag #109 von _Phil_ » So 13. Aug 2017, 13:39

Sanchez hatte sich am Samstag bei Overmars bezüglich eines Transfers gemeldet, wodurch er aus dem Kader gestrichen wurde. Keizer meinte, er wolle nur Spieler im Kader haben, welche sich zu 100 % auf das Spiel konzentrieren. Also fix scheint der Wechsel noch lange nicht zu sein. Würde mich auch nicht wundern, wenn Barcelona noch dazwischenfunken würde.

PSV konnte sich mit einem 3:2 gegen AZ vorerst retten. Kaum vorzustellen was bei einer Niederlage gewesen wäre. Lozano direkt Spieler des Spiels. Und Pereiro endlich auf der Zehn. Hat ja nur zwei Jahre gedauert, bis Cocu das verstanden hat :@ Dennoch muss da noch einiges passieren. Die Abgänge hat man bisher quasi gar nicht kompensiert. Und besonders die IV ist höchstens Mittelmaß.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
RWE
Ligaleiter
Ligaleiter
Beiträge: 174
Registriert: So 22. Jan 2017, 00:55
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Status: Offline

Re: Fussball in der Niederlande

Beitrag #110 von RWE » So 13. Aug 2017, 14:45

Ajax :doh:
Manager van de Trots van het Noorden
FC Groningen
Transferliste S18
Pressekonferenz S17
Vereinspartner von Ajax Amsterdam

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Internationaler Fußball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast