Borussia Dortmund

Hier geht es rund um den Fußball in Deutschland

Bleibt Dembélé beim BvB oder geht er für viel Geld?

Dembélé-Verbleib beim BVB
6
27%
Wechsel nach Barcelona
16
73%
 
Abstimmungen insgesamt: 22

Jan2
Oberliga-Kicker
Beiträge: 142
Registriert: So 7. Aug 2016, 21:16
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Status: Offline

Re: Borussia Dortmund

Beitrag #151 von Jan2 » Mi 7. Jun 2017, 20:22

Lacazette oder Patrick Schick fänd ich in Ordnung. Ansonsten Batshuayi? War schonmal bei uns im Fokus und hatte ne unglückliche Saison bei Chelsea.
Trust the process - Celtic FC & Oklahoma City Thunder #ThunderUp

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Borussia1909
Oberliga-Kicker
Beiträge: 112
Registriert: Di 2. Aug 2016, 13:35
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Status: Offline

Re: Borussia Dortmund

Beitrag #152 von Borussia1909 » Sa 17. Jun 2017, 18:55

Ich bin echt mal gespannt, was transfertechnisch bei uns passiert. Falls Aubameyang den Verein doch nicht verlassen sollte (Paris und China sollen ja jetzt aus dem Rennen sein), denke ich, dass es keine Neuzugänge mehr geben wird. Der Kader ist momentan meiner Meinung nach zu groß und sollte verkleinert werden.

Mögliche Abgänge sind Park, Ginter, und Merino, Mor und Passlack (alle 3 auf Leihbasis).

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
BASIX
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 810
Registriert: So 3. Jul 2016, 14:15
Wohnort: Rees / Koblenz
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal
Status: Offline

Re: Borussia Dortmund

Beitrag #153 von BASIX » Mo 19. Jun 2017, 16:12

Natürlich wird es dann keine Neuzugänge mehr geben. Das ist auch nicht notwendig Abgänge wird es aber auf jeden Fall noch einige geben müssen. Park wird denke ich seinen Vertrag absitzen, Rode sollte aber auf jeden Fall gehen und Merino/ Mor/ Passlack/ Burnic/ Larsen sollten auch über eine Leihe nachdenken. Merino und Mor dürften auf jeden Fall verliehen werden, wobei ich mir bei Merino auch einen festen Wechsel vorstellen kann.
Europapokalsieger #17

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Borussia1909
Oberliga-Kicker
Beiträge: 112
Registriert: Di 2. Aug 2016, 13:35
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Status: Offline

Re: Borussia Dortmund

Beitrag #154 von Borussia1909 » Mo 19. Jun 2017, 18:15

Natürlich kannst du bei Dortmund eigentlich nie sagen, für das ein oder andere Talent ist Dortmund immer gut. Jetzt soll man ja auch an Lee von Barca dran sein...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
bvbfan79
Administrator
Administrator
Beiträge: 3750
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 18:24
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 910 Mal
Status: Offline

Re: Borussia Dortmund

Beitrag #155 von bvbfan79 » Sa 1. Jul 2017, 17:14

BVB holt Philipp Max für 15 Mio plus Boni. Ginter scheint nach Gladbach zu wechseln.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
_Phil_
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 633
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 21:52
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Status: Offline

Re: Borussia Dortmund

Beitrag #156 von _Phil_ » Sa 1. Jul 2017, 17:23

Philipp Max? 15 Mio plus x? Was habe ich verpasst?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
maximo
FMC-Ehrenmitglied
FMC-Ehrenmitglied
Beiträge: 54
Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:40
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Status: Offline

Re: Borussia Dortmund

Beitrag #157 von maximo » Sa 1. Jul 2017, 17:26

Erstmal Maximilian Philipp und jetzt Philipp Max :ugly:

Auch wenn viele den Ginter Transfer zu Gladbach kritisch sehen, ich freue mich. So viele kompetente Trainer können ja auch nicht so falsch liegen und ein größerer Flop als Kolo geht auch nicht mehr :ugly:
Bild

Leões de Portugal

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
BASIX
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 810
Registriert: So 3. Jul 2016, 14:15
Wohnort: Rees / Koblenz
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal
Status: Offline

Re: Borussia Dortmund

Beitrag #158 von BASIX » Sa 1. Jul 2017, 17:32

Mach mir keine Angst, dass war nur eine Verwechslung mit Philipp! :D

Würde Ginter gerne weiter beim BVB sehen, der wird noch seinen weg gehen. Aber bei den ganzen Spielern in der IV ist ein Abgang wohl sinnvoll.
Europapokalsieger #17

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
maximo
FMC-Ehrenmitglied
FMC-Ehrenmitglied
Beiträge: 54
Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:40
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Status: Offline

Re: Borussia Dortmund

Beitrag #159 von maximo » Sa 1. Jul 2017, 17:40

Denke auch, dass es sich um eine Verwechslung handelt. 20 Mio wäre viel zu viel für P. Max :D

Ich sehe Ginter auch nicht so schlecht, er ist aber irgendwie schon jetzt verschrien bei uns- denke aber nächste Woche ist der Deal fix.
Zuletzt geändert von maximo am Sa 1. Jul 2017, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Leões de Portugal

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
bvbfan79
Administrator
Administrator
Beiträge: 3750
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 18:24
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 910 Mal
Status: Offline

Re: Borussia Dortmund

Beitrag #160 von bvbfan79 » Sa 1. Jul 2017, 17:45

BASIX hat geschrieben:Mach mir keine Angst, dass war nur eine Verwechslung mit Philipp! :D
Ja, zum Glück. :D Hatte nur auf Onefootball die Bestätigung des Transfers gelesen und da steht Philipp Max. :D Spielt da aber bei Freiburg. :bodenrollen:

Ginter können wir verkraften, wobei der beim Confed Cup sehr ordentlich spielt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Nationaler Fußball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast