Transfers International

Hier wird über Transfers und Gerüchte diskutiert.
Benutzeravatar
Caesar Imperator
1. Liga-Abstiegskandidat
1. Liga-Abstiegskandidat
Beiträge: 1499
Registriert: So 17. Jul 2016, 21:44
Hat sich bedankt: 872 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal
Status: Offline

Re: Transfers International

Beitrag #61 von Caesar Imperator » So 18. Jun 2017, 11:05

Damit alle was zu lachen haben in der öden Tranferperiode mal ein interessantes und ganz frisches Gerücht:

„Gazzetta dello Sport“: Ancelotti will Ronaldo zum FC Bayern holen

Mein erster Eindruck nach lesen war: :bodenrollen:

... n Mordsgaudi wäre es aber wenn der wirklich in München landet :koepfler: , kann ich mir aber nicht vorstellen :daumendreh:
Bild
TL
Ehemals Caesar :aufsmaul: ................................................................................................ :yoda: jetzt Imperator

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Dingo
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 1621
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:58
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 207 Mal
Status: Offline

Re: Transfers International

Beitrag #62 von Dingo » So 18. Jun 2017, 11:07

Joa ist schon witzig. Vor allem würde das Bayern eh nicht machen. Zu hohe ablöse + Gehalt xD Aber gut, man will wohl Ronaldo überall im Verbindung bringen :D
Trainer des FC Basel 1893


Eingeganende VPs mit:
SL Benfica - Mainz05-forever / FC Sevilla - Tifoso


Zitat von Stocker: Egal wie oft du eins in die Fresse kriegst, gib niemals auf und am Ende wirst du belohnt! ⚽️

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Micha1983
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 424
Registriert: Do 30. Jun 2016, 22:14
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal
Status: Online

Re: Transfers International

Beitrag #63 von Micha1983 » Mo 19. Jun 2017, 18:05

Morelos also nun zu den Rangers. Bin gespannt ob er da auch einschlagen kann. Schottland ist ja schonmal eine größere Hausnummer als Finnland.
Bild
Vereinspartner: FC Sochaux

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
ForzaLazio
WSC-Team
WSC-Team
Beiträge: 161
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 22:15
Danksagung erhalten: 55 Mal
Status: Offline

Re: Transfers International

Beitrag #64 von ForzaLazio » Do 22. Jun 2017, 11:39

Bild

Junge, hoffentlich geht das gut für dich. Und endet nicht so wie bei Krasic, Elia, Jorge Martinez oder oder oder.
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Zurück zu „Transfermarkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast