Sega FM

Alles rund um die Fussball Manager von EA Sports und Sega!
FKone
WSC-Team
WSC-Team
Danksagung erhalten: 166 Mal
Status: Offline

Re: Sega FM

Beitrag #11 von FKone » So 23. Jul 2017, 21:07

sicherlich. aber erst zur saison 18/19 so wie es ausschaut :)
Leeds United FC

Starting XI: Felix Wiedwald - Charlie Taylor, Steven Caulker, Jose Fonte, Jason Denayer(L) - Kemar Roofe, Lewis Cook, Steven Davis, Stuart Dallas - Marcus Antonsson, Mathew Leckie

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Borussia1909
Oberliga-Kicker
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag #12 von Borussia1909 » So 23. Jul 2017, 21:11

Ich denke auch, dass sich da was machen lässt. Mehrere spielen den FM ja schon und durch den Verkauf in Deutschland werden Leute dazukommen.

Gibt es im Sega FM den einen Editor, der sich genauso leicht bedienen lässt wie im damaligen EA FM?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

RWE
Ligaleiter
Ligaleiter
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag #13 von RWE » So 23. Jul 2017, 21:14

Ich wär dabei haha... mal schauen, wie sich das entwickelt, klingt ja echt konkret. Ist ja auf jeden Fall ne dicke Martklücke aktuell, die man da füllen würde...

Wenn ich das richtig lese, gibt es einen, wie der sich bedienen lässt, weiß ich nicht, hoffentlich nicht zu leicht, ich brauch ja auch meinen Spaß am scripten :D
Zuletzt geändert von RWE am So 23. Jul 2017, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Manager van de Trots van het Noorden
FC Groningen
Transferliste S18
Pressekonferenz S17
Vereinspartner von Ajax Amsterdam

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

FKone
WSC-Team
WSC-Team

Beitrag #14 von FKone » So 23. Jul 2017, 21:34

Borussia1909 hat geschrieben:Ich denke auch, dass sich da was machen lässt. Mehrere spielen den FM ja schon und durch den Verkauf in Deutschland werden Leute dazukommen.

Gibt es im Sega FM den einen Editor, der sich genauso leicht bedienen lässt wie im damaligen EA FM?

Er ist deutlich umfangreicher. Werde mich wohl demnächst auch Mal genauer damit beschäftigen ^^
Leeds United FC

Starting XI: Felix Wiedwald - Charlie Taylor, Steven Caulker, Jose Fonte, Jason Denayer(L) - Kemar Roofe, Lewis Cook, Steven Davis, Stuart Dallas - Marcus Antonsson, Mathew Leckie

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Kirschgutzje
Verbandsliga-Kicker
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag #15 von Kirschgutzje » Do 3. Aug 2017, 15:12

Der Editor ist nicht vergleichbar mit dem von EA. Für 4,50 oder so kann man den Editor bei Sega hinzukaufen und dann "InGame" Spieler hinzufügen, ändern, Finanzen ändern etc.
Allerdings bietet er nicht die Möglichkeiten wie damals bei EA. Was mir daran natürlich gefällt ist, dass ich z.b einen Neymar jetzt nach Paris transferieren kann ohne ein neues Spiel dafür zu starten. Ablöse etc. kann ich auch korrekt anwenden.

Alles andere...wie Ligenzusammensetzung etc. geht glaub nur über schreiben von Dateien.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

DEADPOOL
Oberliga-Kicker
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag #16 von DEADPOOL » Do 3. Aug 2017, 16:41

2018 soll die neue Version in Deutschland erhältlich sein? Und game of thrones sind noch 4 folgen dann die final Staffel 2019 mit 5 Episoden? Imagokillmyself.
ehemals: eliasR

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

FKone
WSC-Team
WSC-Team

Beitrag #17 von FKone » Do 3. Aug 2017, 18:48

Kirschgutzje hat geschrieben:Der Editor ist nicht vergleichbar mit dem von EA. Für 4,50 oder so kann man den Editor bei Sega hinzukaufen und dann "InGame" Spieler hinzufügen, ändern, Finanzen ändern etc.
Allerdings bietet er nicht die Möglichkeiten wie damals bei EA. Was mir daran natürlich gefällt ist, dass ich z.b einen Neymar jetzt nach Paris transferieren kann ohne ein neues Spiel dafür zu starten. Ablöse etc. kann ich auch korrekt anwenden.

Alles andere...wie Ligenzusammensetzung etc. geht glaub nur über schreiben von Dateien.

Es gibt neben dem InGame Editor aber noch einen richtigen Editor um selber Datenbanken zu erstellen^^ muss man nur unter Tools gratis ziehen ^^
Leeds United FC

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „FM Stammtisch“